Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und @Darkhorizon ? Immer noch Friedenstruppen, die unterwegs sind, die Ukraine zu entnazifizieren, OHNE dass Zivilisten zu Schaden kommen? Werden immer noch keine zivilen Gebäude zerstört?
Bitte nicht es ist so entspannend nur über das was anliegt zu sprechen, obwohl das Thema sehr ernst ist, da wird kein sinnloses Bla, bla, bla gebraucht.

Ich glaube nicht, dass Putin sich beeindrucken lässt....

Shimon
@Shimon, wenn alles zusammenhalten, nichts dazu tun, dass die Situation eskalieren kann, außer die uns gegebenen Maßnahmen streng anwenden, wenn auch wir dann Einschränkungen hinnehmen müssen, dann werden wir Erfolg haben.

Obwohl die Bürger Russlands sehr leidensfähig sind, es ist jetzt 33 Jahre her, dass die Perestroika stattfand und dadurch ein besseres Leben in Russland stattfand, werden sich die Bürger im Jahre 2022 nicht mehr gefallen lassen auf Dinge die sie bis jetzt hatten, wieder verzichten zu müssen.

Ich bin da sehr hoffnungsvoll.

Oder Putin hat wirklich die Einstellung alles oder nichts, dann wird er so lange versuchen sich durchzusetzen eal wie es für ihn ausgeht.

Seine Familie/Kinder haben alle Freiheiten die Menschen in einer Demokratie haben, ich denke die russische Bevölkerung wird auf ihre Besserung nicht verzichten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gebete sollen helfen. Eine Welle an positiver Energie entsteht dadurch.

Wer seinen Hass zielgerichtet einsetzen will, und damit gutes tun, den bitte ich dieses mehrmals am Tag zu machen.
Zeichne eine Gestalt auf ein Blatt Papier. Schreib darauf Vladimir Putin und töte ihn mit metallenen Speren. Unsere Gemeinsame Kraft wirkt. Unsere Gemeinsame Kraft gebündelt.

20220316_183322.webp

Wer seinen Hass zielgerichtet einsetzen will, und damit gutes tun, den bitte ich dieses mehrmals am Tag zu machen.
Zeichne eine Gestalt auf ein Blatt Papier. Schreib darauf Vladimir Putin und töte ihn mit metallenen Speren. Unsere Gemeinsame Kraft wirkt. Unsere Gemeinsame Kraft gebündelt.

Anhang anzeigen 113710
Ich hoffe, es hilft ...

Anhang anzeigen 113710

Mich hat das von @Walter verlinkte Video echt erschüttert. Diese kleinen Kinderfüße, die Leichname von Kindern, weinende Mütter, zerbombte Häuser.

So viele Leben zerstört. Sinnlos ausgelöscht. Sinnlos auf Jahre hinaus traumatisiert.

Und ich Heldin kämpfe, indem ich Stecknadeln in ein Blatt Papier stecke? Während sinnlos gestorben und gelitten wird?

Sorry, aber da zünde ich lieber eine Kerze in Gedenken an die Opfer an. Ich weiß, das hilft ihnen auch nicht. Aber ich denke, wenn ich schon nicht helfen kann, richte ich meine Gedanken und Gefühle lieber auf die Opfer statt auf Putin. Wenn, dann sind sie es, die meine Aufmerksamkeit und Gedanken verdient haben. Und nicht ihr Mörder.

Bei Treffen mit Selenskyj in Kiew:
Polen fordert «Friedensmission» in Ukraine

Die Regierungschefs von Polen, Tschechien und Slowenien haben dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bei einem Treffen im umkämpften Kiew Solidarität und Unterstützung zugesagt. «Hier, im vom Krieg zerrissenen Kiew, wird Geschichte geschrieben», betonte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki. «Hier kämpft die Freiheit gegen die Welt der Tyrannei. Hier hängt die Zukunft von uns allen in der Schwebe», teilte er per Twitter mit.

Morawieckis Stellvertreter Jaroslaw Kaczynski sprach sich der PiS-Partei zufolge für eine internationale Friedensmission etwa der Nato aus, die in der Lage sein sollte, sich zu verteidigen. «Wir bewundern euren mutigen Kampf», erklärte der tschechische Ministerpräsident Petr Fiala bei dem Treffen am Dienstagabend. «Ihr kämpft um euer Leben, euer Land und eure Freiheit. Wir wissen, dass ihr auch um unser Leben kämpft. Ihr seid nicht allein.»

Sein slowenischer Kollege Janez Jansa meinte, man habe in den vergangenen zwei Jahren viel über europäische Werte gesprochen – meist theoretisch. «Dann haben wir aber bemerkt, dass es europäische Grundwerte tatsächlich gibt. Und dass sie gefährdet sind. Und dass Europäer diese verteidigen. Mit ihrem Leben. In der Ukraine.»

Quelle: https://www.bluewin.ch/de/news/inte...t-friedensmission-in-der-ukraine-1136416.html

Werbung:
Zurück
Oben