Russland greift Ukraine an

ICC-Chefankläger spricht mit Ukraine-Flüchtlingen​

Die Uno will wegen möglicher russischer Kriegsverbrechen ermitteln. Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, Karim Khan, besucht nun die polnisch-ukrainische Grenze, um mit Flüchtlingen zu sprechen.

Der Chefankläger des Uno-Kriegsverbrechertribunals, Karim Khan, reist am Mittwoch an die polnisch-ukrainische Grenze. Khan werde in Begleitung von Polens Justizminister Zbigniew Ziobro einen Erstaufnahmepunkt am Grenzort Medyka besuchen, teilte das Justizministerium in Warschau mit.

Werbung:
Es ist auch zu befürchten, abseits unserer Medienpropaganda das Russ weit bessere Waffen als diese alten Blechhauben hat und das für die Zukunft zurückhalten. Sie lügen. Sie lügen mit jedem Wort. Ich vertraue da auf gar keine Hoffnung, das bei der Ukraine dann Schluss wäre.

Das fürchte ich leider auch. Es wird doch von vielen Seiten gesagt, dass er gerade in den letzten Jahren so viel Geld in Militär investiert hat. Wo bleibt das alles jetzt?
Genauso der Umstand, dass er so viele halbe Kinder, die gerade mal frisch rekrutiert waren und noch ihren Wehrdienst absolvieren in die Ukraine schickt, jetzt noch perverse Söldnertruppen engagiert hat.

Will er sich die richtigen Berufssoldaten und Waffen noch für andere Zwecke aufheben? Mir schwant nichts Gutes.

Das soll sehr wirksam sein - und am Ende ist niemand daran Schuld gewesen...

:cool: Shimon
Hättest Du nicht vielleicht ein paar gute Kontakte zum Mossad ... wäre jetzt hilfreich ... :D

Was ich bisher gemacht habe: Ein paar Ukrainern den "Kampfbereich Parapsychologie" nahegelegt. Es gibt sogar Abhandlungen dazu im Schweizerischen Militärarchiv. Wenn jemand in unmittelbarer Lebensgefahr ist, sind die paranormalen Fähigkeiten nämlich verstärkt vorhanden. Und wenn das noch genug Menschen zusammen machen - Konzentration, Intensiver Wunsch, Gebetsvisualisierung (wie Jaël den Sisera erledigte, siehe Richter 4, 21), hat das einen Effekt. Ich kenne mich damit aus, war auch mal in einer Notsituation, wo es half. Und es half auch schon anderen in der Not, wo ich Unterstützung gab.

Gebetsvisualisierung gegen Putin - Bibel Richter 4,21: "Da nahm Jaël, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, dass er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er."

Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du nicht vielleicht ein paar gute Kontakte zum Mossad ... wäre jetzt hilfreich ... :D

Was ich bisher gemacht habe: Ein paar Ukrainern den "Kampfbereich Parapsychologie" nahegelegt. Es gibt sogar Abhandlungen dazu im Schweizerischen Militärarchiv. Wenn jemand in unmittelbarer Lebensgefahr ist, sind die paranormalen Fähigkeiten nämlich verstärkt vorhanden. Und wenn das noch genug Menschen zusammen machen - Konzentration, Intensiver Wunsch, Gebetsvisualisierung (wie Jaël den Sisera erledigte, siehe Richter 4, 21), hat das einen Effekt. Ich kenne mich damit aus, war auch mal in einer Notsituation, wo es half. Und es half auch schon anderen in der Not, wo ich Unterstützung gab.)

Gebetsvisualisierung gegen Putin - Bibel Richter 4,21: "Da nahm Jaël, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, dass er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er."

"Magier handeln - aber die Schweigen auch über Ihre Taten"...das habe ich von Merlin gelernt und so halte ich das auch...:D

Shimon

P.S. "Astralreisen sind auch sehr wirksam".

Da Putin nicht eine Neuerstehung der Sowjetunion anstrebt, sondern das zaristische Großreich mit der Dreieinigkeit Russland-Belarus-Ukraine als Kern dieses Großreiches, wird er vor allem zuerst dieses Ziel im Jahr 2022 erreichen wollen. Und ja, vielleicht hat er sich den 30.12.2022 als Termin gesetzt, um nach einem Blitzkrieg auf die Ukraine noch Moldau und andere Balkan-Staaten zurückzuholen. Lukaschenko hat ja aus versehen eine Kampfplankarte geleakt. Dort wird Moldau auch angegriffen.

Hast du von Putin ein "Brief" bekommen, dass er nicht die SU anstrebt? (Auch wenn er sich wünscht, die SU aufstehen zu lassen, wäre die SU nicht so rückständig wie zur Stalins Zeiten, und er würde auch nich die KPdSU kopieren...

Shimon

Was ich bisher gemacht habe: Ein paar Ukrainern den "Kampfbereich Parapsychologie" nahegelegt. Es gibt sogar Abhandlungen dazu im Schweizerischen Militärarchiv. Wenn jemand in unmittelbarer Lebensgefahr ist, sind die paranormalen Fähigkeiten nämlich verstärkt vorhanden. Und wenn das noch genug Menschen zusammen machen - Konzentration, Intensiver Wunsch, Gebetsvisualisierung (wie Jaël den Sisera erledigte, siehe Richter 4, 21), hat das einen Effekt. Ich kenne mich damit aus, war auch mal in einer Notsituation, wo es half. Und es half auch schon anderen in der Not, wo ich Unterstützung gab.

D.h. wenn wir einen Zeitpunkt ausmachen und vorher besprechen was wir visualisieren, dann sollte das helfen.

Hast du von Putin ein "Brief" bekommen, dass er nicht die SU anstrebt? (Auch wenn er sich wünscht, die SU aufstehen zu lassen, wäre die SU nicht so rückständig wie zur Stalins Zeiten, und er würde auch nich die KPdSU kopieren...

Shimon
Also der "Brief" ist sozusagen öffentlich aufgelegt von Putin, er hat eine neurussische Ideologie, dies sogar selbst geschrieben. Aber klar könnte er trotzdem alle Sowjetstaaten zurückholen wollen, wenn er könnte. Aber vielleicht zuerst nur die zaristische Dreieinigkeit Russland-Belarus-Ukraine und dann in Etappen den Rest. Das sind bekannte Pläne des Kreml. Doch hat es bisher kaum jemand im Westen wörtlich genommen. Otto von Habsburg vergleicht es mit Hitlers Mein Kampf: Hitler hatte alles klar offengelegt darin und trotzdem wurde das von vielen lange nicht wörtlich genommen.

Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, den Schwachsinn, den Putin von sich gibt, genauer unter die Lupe zu nehmen, wüssten wir mehr. Aber mir bereitet es Migräne. Kann da nicht tiefer eintauchen.

Werbung:
Das fürchte ich leider auch. Es wird doch von vielen Seiten gesagt, dass er gerade in den letzten Jahren so viel Geld in Militär investiert hat. Wo bleibt das alles jetzt?
Genauso der Umstand, dass er so viele halbe Kinder, die gerade mal frisch rekrutiert waren und noch ihren Wehrdienst absolvieren in die Ukraine schickt, jetzt noch perverse Söldnertruppen engagiert hat.

Will er sich die richtigen Berufssoldaten und Waffen noch für andere Zwecke aufheben? Mir schwant nichts Gutes.
„Man“ munkelt allerdings auch, dass er womöglich einiges von der Kohle für sich selbst und seine Gefolgschaft abgezweigt und in private Geldbörsen versickern hat lassen.
Und falls er wirklich ausländische Legionäre anheuern sollte, wäre das zudem eh noch ein klassischer Fall von Personalmangel, schätze ich.

Ändert aber leider trotzdem nix daran, dass er theoretisch nicht nur die Ukraine - sondern sogar den gesamten Globus - mit einem mehr oder weniger einzigen - atomaren Fingerschnippen in die Steinzeit zurückbringen könnte.
Höchste Zeit also, dass ihm diesen „Finger“ endlich jemand bricht …
:D

Zurück
Oben