Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das hoffe ich doch.Das kann Putin letztlich egal sein.
Ihn wird es direkt nie treffen, außer er wird entführt und vor Gericht gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich doch.Das kann Putin letztlich egal sein.
Ihn wird es direkt nie treffen, außer er wird entführt und vor Gericht gestellt.
Dem Putin sind irgendwelche Zahlen und Buchstaben Sympolik oder Zahlenmagie und was auch immer doch Egal, auch irgendwelche Parallelen zu früher dürften ihm Egal sein.
Er brauch die Ukraine einfach als Puffer dem Westen gegenüber.
Letztendlich dürften es rein Geopolitisch-Taktische Gründe sein, die Putin da hat.
Da Putin nicht eine Neuerstehung der Sowjetunion anstrebt, sondern das zaristische Großreich mit der Dreieinigkeit Russland-Belarus-Ukraine als Kern dieses Großreiches, wird er vor allem zuerst dieses Ziel im Jahr 2022 erreichen wollen. Und ja, vielleicht hat er sich den 30.12.2022 als Termin gesetzt, um nach einem Blitzkrieg auf die Ukraine noch Moldau und andere Balkan-Staaten zurückzuholen. Lukaschenko hat ja aus versehen eine Kampfplankarte geleakt. Dort wird Moldau auch angegriffen.Also, wenn das sein Ziel ist ... die Sowjetunion wurde am 30.12.1922 gegründet.
Das könnte bedeuten, er möchte bis zum Ende des Jahres 2022 alle ehemaligen Sowjetrepubliken wieder einnehmen ...
![]()
Sowjetunion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja so ist esPutin braucht die Ukraine einerseits als Puffel, anderseits aber auch als Werizenlieferant. Mit der Weizenproduktion der Ukraine könnte die Preise auf der Weltmarkt diktieren und den Dritten Welt auch ködern. Er könnte sich als "Weltherrscher" sehen, in seiner Grössenwahn...Das ist aber alles bloß Spekulation, wir wissen es nicht und es ist auch völlig egal...
Shimon
Quelle?Da Putin nicht eine Neuerstehung der Sowjetunion anstrebt, sondern das zaristische Großreich mit der Dreieinigkeit Russland-Belarus-Ukraine als Kern dieses Großreiches, wird er vor allem zuerst dieses Ziel im Jahr 2022 erreichen wollen. Und ja, vielleicht hat er sich den 30.12.2022 als Termin gesetzt, um nach einem Blitzkrieg auf die Ukraine noch Moldau und andere Balkan-Staaten zurückzuholen. Lukaschenko hat ja aus versehen eine Kampfplankarte geleakt. Dort wird Moldau auch angegriffen.
Eigentlich hatte man Ende der achtziger Jahre, mit dem Ende des kalten Krieges, gedacht, dass dies das Ende des Kommunismus sei. Als es in allen Ostblockstaaten erstaunliche Veränderungen gab. Das Ende des Kommunismus soll ja auch eine der Prophezeiungen der Erscheinung in Lourdes gewesen sein.
Wäre schön, wenn der jetzige Krieg und das unnötige Morden, der Beginn einer Hoffnung wäre. Wäre noch schöner, wenn diese Hoffnung nicht das Opfer unschuldiger Menschenleben voraussetzt.
Ach du meinst so ähnlich wie der Fenstersturz zu Prag.Wie wäre es mit "Putins Sturz" aus der Kreml...? Das wäre eine Option, auch wenn es nicht danach aussieht...Sollen wir hier wirklichspekulieren???
Shimon
Quelle?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "aus Versehen" so etwas veröffentlicht.
Da muss Kalkül dahinterstecken.
Original:Quelle?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "aus Versehen" so etwas veröffentlicht.
Da muss Kalkül dahinterstecken.
Liebe Joey,https://***************/post/was-bewegt-putin-und-was-wird-er-weiter-machen/
Boris Reitschuster ist aktuell einer der reichweiten-stärksten Verschwörungs-Mythologen Deutschlands. Seine Fanbase hat er u.a. während der noch aktuellen Covid19-Pandemie mit aufgebaut. Hier im verlinkten Artikel positioniert er sich klar gegen Putin und den aktuellen Angriffskrieg gegen die Ukraine - ziemlich untypisch für seine Bubble. Entsprechende (überrachte) Reaktionen finden sich dann auch in der Kommentar-Spalte.