Russland greift Ukraine an

Werbung:

Sind Putins Tage an der Macht schon gezählt?​

  • Weltweit hoffen mehr Menschen denn je auf einen Machtwechsel in Moskau. Ist das pures Wunschdenken?
  • Die Unruhe in den allerhöchsten Kreisen unter Putin wächst tatsächlich – vor allem wegen immer neuer Pannen in der Armee.
  • „Friedensfreunde“ bei Streitkräften und Geheimdiensten, die angeblich ihre Fühler schon nach Westen ausstrecken, könnten beides beenden: den Krieg und die Herrschaft Putins.
 
Brief an Putin:


Sehr verehrter Herr Putin.
Sie sollte sich das Buch von Berta von Suttner mal verinnerlichen. " Die Waffen nieder."
Denn der Traum vom Großrussischen Reich wird so nicht funktionieren. Allein dass sie nicht auf das Potenzial, das im russischen Volk steckt, nicht vertrauen. Das Volk braucht keinen Krieg um zu beweisen, dass es Größe hat.
Man wird an sie wie an allen Despoten nicht mit Bewunderung denken, sondern nur mit Grauen.
Ist ihnen bewußt, dass sie gerade dabei sind, die Weltwirtschaft zu zerschlagen? Durch Armut und Hunger wächst der Widerstand der Menschen gegen Führern ihrer Art.
Also was soll das dann?
Sie hätten eigentlich die Fähigkeit das Gegenteil zu bewirken und somit Größe zu zeigen.
Leider ist das nicht so, deshalb bedenken sie nochmals ihr Handeln.
Lassen sie sich das sagen, von jemand vollkommen Unbedeutenden.
In diesem Sinne
Irgendwer
 
Es steht doch alles in dem Artikel den ich verlinkt habe. Aber frag Dich doch mal ob bei inoffiziellen Verhandlungen jemals gesagt würde "Ja, wir haben Schröder gebeten mit Putin zu sprechen". Unwahrscheinlich, denn all das Gerede darüber wäre nicht hilfreich, es würde inoffiziell bleiben. Zumindest bis es irgendwelche Ergebnisse brächte. Daher werden wir das jetzt nicht und vielleicht auch nie erfahren. Sicher ist, dass Melnyk selbst das letzte Woche vorgeschlagen hat. Sicher ist, dass Schröder jetzt in Moskau ist. Und n-tv berichtet, Schröder sei von einem ukrainischen Politiker darum gebeten worden.
Ich bin sehr froh @Condemn wie du gut mich kennst und mir auf den Kopf zusagst, dass das mir das alles, und was in der Ukraine geschieht, am Allerwertesten vorbei geht. So Menschen wie dich braucht die Welt.

Gerade höre ich bei NTV, dass Schröder gestern Abend mit Putin gesprochen hat. Seine Frau Kim hat sich auch mit einem Bild aus Moskau, am am Hotelfenster betend gezeigt, wie geschmackvoll.

Na, ja, wie du weißt, auch große Geister können irren.:rolleyes:

Herrn Melnyk habe ich gestern bei Lanz erlebt, er verliert meinen Achtung immer mehr. Herr Lambsdorff hat ihn wegen seinen von sich gegebenen Sätzen gerügt.

Auch, wenn ich verzweifelt bin muss ich die Wege der Diplomatie einhalten, denn er ist als Diplomat seines Landes hier. Die Hand die mir hilft zu beißen ist wenig hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht eine Verhöhnung der Menschen die nicht nach Russland flüchten wollen, sondern in den Westen.

Russland öffnet Fluchtweg nach Russland.

Eben in NTV.

Ich hoffe die Unruhe in seinem Führungskreis (Putin) immer größer und es gibt einen Meuterei. Auch seine Zusicherung, dass es die Lieferungen von Öl und Gas nach Europa nicht einschränken wird ist nur zu seinem Vorteil, denn wenn er einschränkt, dann fließt weniger Geld in seine (Kriegs)Kasse.

Ich hoffe bis zum nächsten Winter hat die EU eine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben