Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WADEmir Putler :" Mein Krampf"Oder er hilft dem Wlad bei seinem Buch "Mein Krampf "
Ich bin sehr froh @Condemn wie du gut mich kennst und mir auf den Kopf zusagst, dass das mir das alles, und was in der Ukraine geschieht, am Allerwertesten vorbei geht. So Menschen wie dich braucht die Welt.Es steht doch alles in dem Artikel den ich verlinkt habe. Aber frag Dich doch mal ob bei inoffiziellen Verhandlungen jemals gesagt würde "Ja, wir haben Schröder gebeten mit Putin zu sprechen". Unwahrscheinlich, denn all das Gerede darüber wäre nicht hilfreich, es würde inoffiziell bleiben. Zumindest bis es irgendwelche Ergebnisse brächte. Daher werden wir das jetzt nicht und vielleicht auch nie erfahren. Sicher ist, dass Melnyk selbst das letzte Woche vorgeschlagen hat. Sicher ist, dass Schröder jetzt in Moskau ist. Und n-tv berichtet, Schröder sei von einem ukrainischen Politiker darum gebeten worden.
Dann wird er den Kreml wohl nicht lebend verlassen ...Vermutlich wollte er Putin nur persönlich mitteilen: "Ich kündige!"
Als ob der Wladimir noch im Kreml ist.Dann wird er den Kreml wohl nicht lebend verlassen ...![]()
Ob er wirklich dort ist, das rätseln ja schon so einige ...Als ob der Wladimir noch im Kreml ist.![]()