Russland greift Ukraine an

Aber letzte Woche soll er noch von der ukrainischen Regierung drum gebeten worden sein
Ach so
Melnyk hatte nur lediglich vorgeschlagen, dass Schröder mit Putin spricht.
Schröder macht das jetzt nicht offiziell, sondern auf eigene Rechnung (Faust)

Werbung:
Ach so
Melnyk hatte nur lediglich vorgeschlagen, dass Schröder mit Putin spricht.
Schröder macht das jetzt nicht offiziell, sondern auf eigene Rechnung (Faust)

Nein, lies vielleicht mal den Artikel den Du selbst verlinkt hast. Oder guck Dir diesen Beitrag an. Es ist nicht offiziell im Regierungsauftrag, aber eben auch nicht einfach auf eigene Faust. Darin wird erklärt: "Das war ja nicht seine Idee, sondern die Ukrainer sind auf ihn zugegangen und haben ihn gebeten zu vermitteln. Es gab ein Treffen vor ein paar Tagen in Istanbul zwischen Schröder und den Ukrainern (....)"

Schröder mußte soviel Schelte einstecken, nu gönnt ihm seine superwichtige Mission.

Ich auch. Sollte er damit auch Erfolg haben und seinen Freund Vladimir zum Umdenken zu bewegen, würde ich ihm auch gönnen, dass sich alle für die Schelte bei ihm entschuldigen. Diesen Erfolg halte ich zwar leider für extrem unwahrscheinlich... Wir werden sehen.

Die US-Internetplattform Facebook will wegen des russischen Angriffskriegs in der Ukraine bei Hass und Gewaltaufrufen gegen die russische Regierung und ihre Streitkräfte ein Auge zudrücken. "Aufgrund der russischen Invasion in der Ukraine sind wir nachsichtig mit politischen Ausdrucksformen wie 'Tod den russischen Invasoren', die normalerweise gegen unsere Regeln zu gewalttätigen Äußerungen verstoßen würden", sagte der Sprecher der Facebook-Muttergesellschaft Meta, Andy Stone, der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag.
Er schränkte allerdings ein: "Wir werden weiterhin keine glaubwürdigen Aufrufe zur Gewalt gegen russische Zivilisten zulassen."

Ich auch. Sollte er damit auch Erfolg haben und seinen Freund Vladimir zum Umdenken zu bewegen, würde ich ihm auch gönnen, dass sich alle für die Schelte bei ihm entschuldigen. Diesen Erfolg halte ich zwar leider für extrem unwahrscheinlich... Wir werden sehen.
Vermutlich wollte er Putin nur persönlich mitteilen: "Ich kündige!"

Werbung:
Zurück
Oben