Russland greift Ukraine an

Wenn Du Deine Quellen nicht offenlegen willst - was Dir überlassen bleibt - wieso willst Du dann aber derart andeuten... in einer Form in der eben nicht wirklich klar ist, was genau Du meinst, weißt oder glaubst zu wissen? In dieser Form sind und bleiben das inhaltsleere schwammige Andeutungen.
nur mal nebenbei die frage auch an dich..weißt du was mit russichen bürgern in Odessa geschah? wenn nicht macht es auch keinen sinn mit dir zu schreiben.

Werbung:
nur mal nebenbei die frage auch an dich..weißt du was mit russichen bürgern in Odessa geschah? wenn nicht macht es auch keinen sinn mit dir zu schreiben.
Ich habe mir deine Quellen jetzt einmal angesehen.

Ich kann nur sagen Auweia. Deswegen stellst du hier auch die Quellen nicht ein.

Da kann man z. B. lesen, dass Bill Gates jetzt die Kontrolle über die weltweite Produktion von Saatgut übernommen hat, und das meiste Ackerland in USA besitzt. Noch mehr Schrott ist dort zu finden.

Von wegen alternative Medien.
Hach, und den Füllmichdietäsch habe ich auch dort gefunden.

Um alles zu lesen braucht es Tage, ich hätte nie geglaubt, dass es so was gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deine Quellen jetzt einmal angesehen.

Ich kann nur sagen Auweia. Deswegen stellet du hier auch die Quellen nicht ein.

Da kann man z. B. lesen, dass Bill Gates jetzt die Kontrolle über die weltweite Produktion von Saatgut übernommen hat, und das meiste Ackerland in USA besitzt. Noch mehr Schrott ist dort zu finden.

Von wegen alternative Medien.
was hast du dir denn für eine quelle meinersteits angesehen? :D

Herr Trump passt gut zu Putin.

Donald Trump hat eine absurde Strategie für den Ukraine-Krieg und gibt damit einen Ausblick, wie gefährlich seine Wiederwahl in zwei Jahren werden könnte.

Herr Trump passt gut zu Putin.

Donald Trump hat eine absurde Strategie für den Ukraine-Krieg und gibt damit einen Ausblick, wie gefährlich seine Wiederwahl in zwei Jahren werden könnte.

Na der hätte uns bei dem Ganzen ja auch gerade noch gefehlt. 😣
Seine Vorschläge zum Krieg dürften genauso wertvoll sein, wie die, die er in der Pandemie getätigt hat, z. B. Desinfektionsmittel zu trinken.

Werbung:
Zurück
Oben