Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich für meinen Teil bin nicht informiert, so frage ich dich, was hat er denn damit gemeint? Du brauchst keine Artikel div. Medien reinstellen aber beschreibe es doch mit eigenen Worten...
weißt du was zb. in Odessa geschehen ist mit russischen bürgern? wenn nicht erkundige dich mal..ich werde hier keine berichte reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Idiotie?
Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass Russland ungefragt und gegen Völkerrecht laufend neue Tatsachen schafft, aber trotzdem erwartet, dass sich alle anderen danach ausrichten und das akzeptieren.
Und wenn es nur um die Krim gegangen wäre, hätte Putin ja nicht auch noch im Osten der Ukraine Angriffe gestartet.

Ja, wir hatten das alles schon. Und auch ja, hier ist Russland zu 100% für einen Angriffskrieg verantwortlich. Gleichzeitig gefällt mir diese Tendenz nicht, dass dann gleich so getan wird als gäbe es jetzt eine klare "gut-böse-Situation", alles was vorher eigentlich mal gut hätte sein können sei falsch gewesen usw. Es gibt die Vergangenheit schon einige "hätte", die ich persönlich nicht vom Tisch wische. Gleichzeitig muss man die nicht diskutieren, da die Situation nun ist wie sie ist.

na das sag mal den russischen bürgern in der ukraine..weißt du, ich werde hier nicht andere medien reinstellen die eine völlig andere meinung vertreten als zb. du bzw. die der massenmedien in deutschland..das würde keinen sinn machen
Na, wunderbar da es diese nicht gibt und du wie auch in anderen Threads dich auf Dinge beziehst die nicht der Wahrheit entsprechen,

Wenn du andere Berichte hast, dann brauchst du dich auch nicht zu scheuen hier ein Link einzustellen.

Genau so ist es und du schreibst es bereits es macht keinen Sinn deine immer sich wiederholenden, sinnlosen Texte hier zu veröffentlichen.
eigentlich solltest du infomiert sein was Putin meinte mit genozid und nazis in der urkaine wenn du dich wirlklich informieren würdest. viel werde ich hier nicht mehr schreiben..es warten ja einige ledichlich darauf das man mich sperrt..freie meinung und offenlegen ist nicht mehr gefragt.
Eigentlich müsstest du das wissen, dass die Behauptungen von Putin gelogen sind. Denn er ist es der die Nazis unterstützt auch hier in Deutschland. Wie damals die DDR die RAF.

Was du über freie Meinungsäußerung und Offenlegung sagst, was meinst du damit deine Lügenpropaganda?

Was du nur immer mit dem sperren hast.

@Walter hat bis jetzt bewiesen, dass er gute Nerven und eine unendliche Geduld mit dir hat.

Also hör bitte auf einen auf Mitleid zu machen.

USA stoppen Öl-Importe - Erster Fluchtweg aus Stadt in Ukraine​

Nach russischen Angriffen in der Nacht werden erste Zivilisten aus der ukrainischen Stadt Sumy gebracht. Für andere eingeschlossene Städte scheitern bisher Versuche für Fluchtkorridore. US-Präsident Biden verkündet neue Strafmaßnahmen gegen "Putins Kriegsmaschinerie".

Werbung:
na das sag mal den russischen bürgern in der ukraine..weißt du, ich werde hier nicht andere medien reinstellen die eine völlig andere meinung vertreten als zb. du bzw. die der massenmedien in deutschland..das würde keinen sinn machen.
eigentlich solltest du infomiert sein was Putin meinte mit genozid und nazis in der urkaine wenn du dich wirlklich informieren würdest.

Wenn Du Deine Quellen nicht offenlegen willst - was Dir überlassen bleibt - wieso willst Du dann aber derart andeuten... in einer Form in der eben nicht wirklich klar ist, was genau Du meinst, weißt oder glaubst zu wissen? In dieser Form sind und bleiben das inhaltsleere schwammige Andeutungen.

Zurück
Oben