Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Kreml-Sprecher Peskow sagt, die "Sonderoperation" gegen die Ukraine werde sofort beendet, wenn das Land eine Reihe von Bedingungen erfülle. Die Hauptsache sei, dass die Ukraine die Gegenwehr einstelle. Den Angriff auf das Land stellt Peskow als Präventivschlag dar.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Ukraine ausrichten lassen, dass er den Krieg gegen das Land "sofort" stoppen würde, wenn Kiew eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Reuters. Er sprach dabei allerdings nicht von "Krieg"; dieser Begriff ist in Russland tabu, wenn es um den russischen Überfall auf die Ukraine geht.
![]()
Russland stellt der Ukraine Bedingungen
Kreml-Sprecher Peskow sagt, die "Sonderoperation" gegen die Ukraine werde sofort beendet, wenn das Land eine Reihe von Bedingungen erfülle. Die Hauptsache sei, dass die Ukraine die Gegenwehr einstelle. Den Angriff auf das Land stellt Peskow als Präventivschlag dar.www.n-tv.de
Die Bedingungen die verlangt werden, sind nicht annehmbar und solange Russland die Bedingungen diktieren will, wird die Sache im Bezug auf Verhandlungen auch im Sande verlaufen
Du glaubst, dass Russland die "Sondereoperationen" einstellen würde, wenn die "Bedingungen" erfüllt wären??? Und die Erde ist eine "Scheibe"?
Putin kann und wird nicht diesen Krieg beenden - ausser die Wirtschaftssanktionen gegen Russland die Wirtschaft so ruinieren, das Russland Implodiert (und das dauert noch etwas...).
Ich bin ziemlich sicher: Nach eine "Atempause" (einige Moate vielleicht...) wird Putin "weitermarschieren" (wir können bloss rätseln, ob Putin erst Polen, oder erst die Baltischen Staaten einverleiben will?). Das bedeutet 3ten Weltkrig, ich ich wäre froh, wenn ich mich Irren würde...
Shimon