Russland greift Ukraine an

Kreml-Sprecher Peskow sagt, die "Sonderoperation" gegen die Ukraine werde sofort beendet, wenn das Land eine Reihe von Bedingungen erfülle. Die Hauptsache sei, dass die Ukraine die Gegenwehr einstelle. Den Angriff auf das Land stellt Peskow als Präventivschlag dar.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Ukraine ausrichten lassen, dass er den Krieg gegen das Land "sofort" stoppen würde, wenn Kiew eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Reuters. Er sprach dabei allerdings nicht von "Krieg"; dieser Begriff ist in Russland tabu, wenn es um den russischen Überfall auf die Ukraine geht.

Die Bedingungen die verlangt werden, sind nicht annehmbar und solange Russland die Bedingungen diktieren will, wird die Sache im Bezug auf Verhandlungen auch im Sande verlaufen

Du glaubst, dass Russland die "Sondereoperationen" einstellen würde, wenn die "Bedingungen" erfüllt wären??? Und die Erde ist eine "Scheibe"?

Putin kann und wird nicht diesen Krieg beenden - ausser die Wirtschaftssanktionen gegen Russland die Wirtschaft so ruinieren, das Russland Implodiert (und das dauert noch etwas...).

Ich bin ziemlich sicher: Nach eine "Atempause" (einige Moate vielleicht...) wird Putin "weitermarschieren" (wir können bloss rätseln, ob Putin erst Polen, oder erst die Baltischen Staaten einverleiben will?). Das bedeutet 3ten Weltkrig, ich ich wäre froh, wenn ich mich Irren würde...:D

Shimon

Werbung:
Das ist ja interessant:

Im sogenannten Solargürtel Baden-Württembergs und Bayerns wird beispielsweise in den Sommermonaten deutlich mehr Strom aus Solarpaneelen gewonnen als vor Ort verbraucht werden kann. Tagsüber fließt der Überschuss zu Pumpspeicherkraftwerken in Österreich und in die Schweiz. Während der Nacht kehrt sich der Stromfluss um – dann fließt Strom aus Wasserkraft in die Solarregion.
Na, ja, allein davon kann Österreich nicht existieren. Also woher kommt der Rest? Strom aus Polen? Von Atomkraftwerken wie in Deutschland, auch dies ist für mich Heuchelei.

Kann niemand aus Österreich meine Frage beantworten? So nach dem Motto: Mein Strom kommt aus der Steckdose.

Du glaubst, dass Russland die "Sondereoperationen" einstellen würde, wenn die "Bedingungen" erfüllt wären??? Und die Erde ist eine "Scheibe"?

Putin kann und wird nicht diesen Krieg beenden - ausser die Wirtschaftssanktionen gegen Russland die Wirtschaft so ruinieren, das Russland Implodiert (und das dauert noch etwas...).

Ich bin ziemlich sicher: Nach eine "Atempause" (einige Moate vielleicht...) wird Putin "weitermarschieren" (wir können bloss rätseln, ob Putin erst Polen, oder erst die Baltischen Staaten einverleiben will?). Das bedeutet 3ten Weltkrig, ich ich wäre froh, wenn ich mich Irren würde...:D

Shimon
Was willst du? dieser Link ist doch nicht meine Meinung, sondern nur eine Information, also ich glaube da also nichts.
Es läuft ein Eroberungskrieg.

Neutrino,

in der "taz" schreiben viele gescheite Leute und ich lese die "taz" gerne - auch venn so Manche Zeitnenossen meinen die "taz sei ein "links.grünversiffter" Zeitung. Nach meiner Meinung ist die "taz" einer der Besten deutschprachigen Zeitungen überhaupt.

Shimon
Ist auch ein sehr guter TAZ-Artikel

@Hatari
hier steht alles

Eine gute Sache und auch unendlich traurig, dass sie das Zeichen ihres Glaubens verstecken müssen.

Es gibt Menschen die haben nichts dazu gelernt.

Jüdische Kinder aus Odessa: „Meine Mutter sagte, du gehst nach Deutschland“​

Das jüngste Kind schläft in den Armen einer älteren Frau, in eine Decke gewickelt, ein kleiner Junge, Tuvia, geboren im Januar. Am Mittwoch hat er Odessa verlassen, die von der russischen Armee bedrohte Hafenstadt in der Ukraine, am Freitag kam er in Berlin an. Zusammen mit 107 anderen Kindern und Jugendlichen, einem Dutzend Betreuern, die dem Krieg entkommen sind und nun an langen Tischen in einem Saal im Jüdischen Bildungszentrum der Chabad-Gemeinde in Wilmersdorf sitzen. Ein paar laufen auch im Saal herum

Werbung:
Was willst du? dieser Link ist doch nicht meine Meinung, sondern nur eine Information, also ich glaube da also nichts.
Es läuft ein Eroberungskrieg.

Ich selber pflege nur das zu teilen, was ich auch selber meine dass es die Wahrheit ausdrückt. Ich wollte Dir nich zu nahe treten, wenn es nich deine Meinung ist...

Shimon

Zurück
Oben