Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang verstand ich auch nicht warum am lfd. Band von Deutschland Waffen gefordert werden, noch in der Sendung (Anne Will) war Herr Melnyk richtig unverschämt.Ich kann die Enttäuschung von Selenskyj bezüglich der NATO-Zurückhaltung verstehen. Jedoch in dieser Situation einen sofortigen Beitritt (und/oder Beistand) zu erwarten ist unseriös und gefährlich.
Hör auf @Condemn mit deinen Spitzfindigkeiten und deinen nichts bringenden endlosen Diskussionen. Du bist der beste Wisser aller Zeiten.
Ich hab einfach das Wort mehr vergessen.![]()
Warum reicht nicht die einmalige Erklärung, dass die Nato nicht eingreifen kann, da es ansonsten einen dritten Weltkrieg gibt.
Hat Österreich Kohle?
Was für ein kluger Mann. Das war bereits 1968 und der kalte Krieg dauerte bis 1989, bis die UdSSR zusammenbrach.Bruno Kreisky in einer Rede im August 1968, eine Woche nach der Invasion in der Tschechoslowakei durch die Warschauer-Pakt-Truppen:
"Es gibt in der Geschichte (…) keinen einzigen Fall, wo sich Unterwürfigkeit und Unentschlossenheit – aus welchen Motiven immer – in der Politik auf die Dauer gelohnt hätten."
Bruno Kreisky war geprägt durch seine Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus.
Am Anfang verstand ich auch nicht warum am lfd. Band von Deutschland Waffen gefordert werden, noch in der Sendung (Anne Will) war Herr Melnyk richtig unverschämt.
Auf einmal verstummte er, als Frau Baerbock erklärte, dass die ukrainische Armee moderne Waffen nicht bedienen kann, da sie nur für russische Waffen und Geräte ausgebildet ist.
Daher sehe ich es so langsam als Erpressung an, warum wird nicht von Polen Waffen gefordert die haben noch russische Bestände.
Wie willst du eigentlich ein Flugzeug nach der Ukraine bringen, der Luftraum ist von dem russischen Militär gesperrt und wird auch überwacht.
Warum reicht nicht die einmalige Erklärung, dass die Nato nicht eingreifen kann, da es ansonsten einen dritten Weltkrieg gibt.
Will man Deutschland diffamieren?
In der Zwischenzeit helfen eine Menge Länder mit Waffen und auch Geld. Was soll denn jetzt noch geschehen?
Ich finde es unsäglich traurig, dass eben nicht anders geht.
Ein einziger Mann (Putin) kann die ganze Welt unter Druck setzen und in Schach halten.
Ich verstehe nicht was du damit jetzt sagen willst.Selenskyj's Verzweiflung... er hat schließlich nichts mehr zu verlieren. Den Krieg hat er ja bereits im eigenem Land.
Seine Rede vor wenigen Tagen war doch sehr emotional und von Zorn begleitet. Jene Rede, in der er seine Enttäuschung über die NATO bzgl. dem Nein zur Flugverbotszone zum Ausdruck brachte. Als ich die hörte, musste ich auch erstmal schlucken...