Russland greift Ukraine an

Putin benötigt Geld

Werbung:
Hier und jetzt aber machst du bei den "Flüchtlingen" Unterschiede. Nämlich zwischen den Flüchtlingen welche deiner politisch-konditionierten Gesinnung entsprechen und jenen Flüchtlingen welcher deiner politisch-konditionierten Gesinnung eben nicht entsprechen. Ich persönlich empfinde solch ein Verhalten als extrem heuchlerisch !!!
ich schreibe lediglich was in der ostukraine geschieht..was ist daran bitte heuchlerisch?

Das weiß @Darkhorizon, dass es um die aktuelle Lage geht und genau darauf bezieht er seine Aussage. Zippe fragt, wieso denn so viele aus der Ukraine nun in den Westen fliehen und Dark meint, d.i.e.s.e Flüchtlinge würden nach Russland statt in den Westen fliehen.

Das ist doch nicht mehr normal.
Echt? Ist Polen oder Lettland jetzt Russland?
Oder haben die Flüchtlinge sich nur in der Richtung geirrt?

Das weiß @Darkhorizon, dass es um die aktuelle Lage geht und genau darauf bezieht er seine Aussage. Zippe fragt, wieso denn so viele aus der Ukraine nun in den Westen fliehen und Dark meint, d.i.e.s.e Flüchtlinge würden nach Russland statt in den Westen fliehen.

dann lies doch mal auf was ich zitiert wurde!
na ja, dem westen ist schon daran gelegen, dass sich die ukraine von russland abgespaltet hat..
sonst hätte man sie nicht so unterstützt..
nun gibt es aber mal 2 teilrepubliken in der ukraine die sich ebenfalls abspalten wollen..
ich frage mich warum darf nun russland keine friedenstruppen dorthin schicken?
da ging es um die ostukraine!

Was hab ich auch erwartet? Jede Zeile, jeder Versuch, jede Bemühung driftet hier ins Leere oder ins Absurde ...

ich schreibe lediglich was in der ostukraine geschieht..was ist daran bitte heuchlerisch?
Du bist doch garnicht in der Ostukraine.
Und selbst wenn Du dort wärest, könntest Du nur ein Teil des Ganzen erfassen.
Heuchlerisch ist, wenn man eine bestimmte einseitige Wahrheit, obwohl man es besser wissen können könnte und müsste, als die universelle Wahrheit deklariert.

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nun auch nicht.
Welche Friedenstruppen?
gleich anfangs schickte man friedentruppen in die ostukraine..sie werden ja schon seit 8 jahren von der unkrainischen seite her angegriffen..der effekt war, dass sie noch mehr beschossen wurden..und seitdem eskaliert es.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Putin benötigt Geld

und jetzt bitte bitte den Russen den Oel und Gashahn dichtmachen, denn jeden Tag fließen so immer noch 600 Millionen Euro zu Putin und Co hin:mad:

Zurück
Oben