Russland greift Ukraine an

Wer von Euch kann sich noch erinnern wann und von wem Putin als Regierungchef gewählt wurde? Wer kennt Geburtsdatum von Putin. (Nachdem die kabbalistische Zuordnung zu seinem Namen/innere Wesen, die Zahl 16 ist, und das ist bei Tarot durch die Karte "der Turm" dargestellt wird, möche ich ein wenig "weiterforschen"). Der Turm ist eine heftige Karte übrigens.

Shimon
Übrigens gibt's einen Faden im AstroUF zur Lage und seiner Person! Schau da Mal vorbei :)
 
Werbung:
Für all das braucht es keinen Blick in Richtung Hitler und dem NS.
Nochmal: Warum nicht durch die Vergangenheit lernen? So wie es derzeit aussieht, ist Putin aktuell eine Bedrohung, der wie Hitler einen Weltkrieg auslösen könnte. Warum gibst Du Hitler einen solchen hohen Status? Wenn wir schon ein so dunkles Kapitel in unserer eigenen mitteleuropäischen Geschichte haben, sollten wir dringend daraus lernen, egal wie wir uns damit beschäftigen. Hauptsache, es hilft uns jetzt, Putin Einhalt zu gebieten. Wir dürfen uns jetzt einfach nichts mehr vormachen. Das können wir uns alle nicht mehr leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sähe da auch eine zusätzliche Möglichkeit... anstatt das der kirchliche Boss mit Herrn Wolodymyr Selenskyj "nur" telefoniert, sollte er seine Koffer packen, um in Kiew ein Hotelzimmer zu belegen.... und wenn die Religionsoberhaupt/e jeglicher Glaubensrichtungen doch allesamt mit Liebe beseelt sind MÜSSEN sie es ihm dann gleich tun = Vereint im Geiste zum Erhalt der Liebe und das Gute auf Erden..... warum nur habe ich das Gefühl, dass das nie passieren wird?! WARUM!
Weil es Quatsch ist
18:16 Uhr

Klitschko-Brüder bitten Papst Franziskus um Hilfe


Die Klitschko-Brüder haben Papst Franziskus und weitere religiöse Oberhäupter um Unterstützung in der Ukraine gebeten. "Was im Herzen Europas passiert, berührt die Herzen aller auf dem Planeten, die Gerechtigkeit und das Gute lieben, unabhängig von ihrer Herkunft und Religion", so Kiews Bürgermeister, Vitali Klitschko, in einer Twitter-Videobotschaft. Gemeinsam mit seinem Bruder Wladimir appellierte er an die geistlichen Oberhäupter der Welt, Stellung zu beziehen und "stolz die Verantwortung ihrer Religionen für den Frieden zu übernehmen".

Namentlich wandten sich die Brüder an Papst Franziskus und Großimam Ahmad al-Tayyeb sowie an den russisch-orthodoxen Patriarchen Kyrill I. in Moskau, den Dalai Lama und den aschkenasischen Oberrabbiner Israels, David Lau. "Ich lade sie ein, nach Kiew zu kommen, um ihre Solidarität und ihr Mitgefühl mit dem ukrainischen Volk zu zeigen", so Vitali Klitschko. "Machen wir Kiew zu einer Hauptstadt der Menschlichkeit, der Spiritualität und des Friedens", rief der 50-Jährige die Religionsführer auf.
guck an guck an :sneaky: doch nicht son Quatsch wie von dir gedacht
 
Israels Regierungschef, eben auf Phönix, wird wenig nützen- Putin will die Ukraine und wird keine Ruhe geben bis er erreicht hat was er möchte, ich denke dafür nimmt er auch einen Aufstand in seinem Land in kauf. Da wird er schon genug Vorkehrungen getroffen haben, damit dieser niedergebügelt werden kann.
 
Wer von Euch kann sich noch erinnern wann und von wem Putin als Regierungchef gewählt wurde?
Vom 31. Dezember 1999 bis zu seiner Wahl am 7. Mai 2000 war er als kommissarischer Staatspräsident im Amt.

Willst Du's astrologisch durchleuchten?

Da helfen Dir AstroDatabank:

Und Wikipedia:

______________________________

Ich wollte auch nicht Kartenlegen, soder den Namen kabbalistisch Deuten.
Da müsstest Du ja das kyrillische Alphabet verwenden.
 
Inwieweit könnten wir "propagiert" werden? Was von dieser Propaganda könnte zu einer anderen Bewertung von Putins aktuellem Vorgehen führen? Was wäre anders, wenn wir wüssten was ( was ist denn dieses "was") in der Ukraine wirklich seit 8Jahren passiert?

Verstehe mich nicht falsch, aber diese Fragen müssten erst einmal beantwortet sein, um eine Relevanz für diese Diskussion auszumachen. Relevant könnte zb sein, wenn sich daraus ableiten ließe, wie nun im weiteren mit ihm verfahren oder verhandelt wird! Ohne solche etwaigen Handlungsalternativen oder Relevanzen steht sowas als Relativierung im Raum.
Ich weiß was du meinst und du hast nicht unrecht. In diesen Zeiten kann jedes Wort eine Welle auslösen und die Emotionen kochen hoch.
Also eines ist klar: Putin hat Menschen vergiften und anders ermorden lassen und führt jetzt einen Krieg der einfach grauenhaft ist.
Ich hatte jetzt ganz viel geschrieben und wieder gelöscht weil ich keine Lust habe dass mir das Wort im Mund verdreht wird. Nicht von dir , du scheinst ja ehrlich an einer Antwort interessiert zu sein.

Ich weiß gerade nicht wie ich deine Frage beantworten kann , aber ich versuche es mal: ich weiß, dass in solchen brisanten Zeiten die Menschen aufgeheizt werden um bestimmte Reaktionen zu rechtfertigen. Das konnte man auch gut bei allen anderen Kriegen sehen. Es wird alles so gedreht wie man es gerade braucht. Und das auf beiden Seiten.

Das heißt jetzt wiederum nicht, dass ich Putin mit unserer Demokratie in Europa auf eine Stufe stelle.

Das diplomatische Geschwafel liegt mir nicht. Macht mit meinem Beitrag was ihr wollt.:cool:
 
Nochmal: Warum nicht durch die Vergangenheit lernen? So wie es derzeit aussieht, ist Putin aktuell eine Bedrohung, der wie Hitler einen Weltkrieg auslösen könnte. Warum gibst Du Hitler einen solchen hohen Status? Wenn wir schon ein so dunkles Kapitel in unserer eigenen mitteleuropäischen Geschichte haben, sollten wir dringend daraus lernen, egal wie wir uns damit beschäftigen. Hauptsache, es hilft uns jetzt, Putin Einhalt zu gebieten. Wir dürfen uns jetzt einfach nichts mehr vormachen. Das können wir uns alle nicht mehr leisten.
wir sehen gerade den Beginn des dritten Weltkriegs... die Eigendynamik lässt sich nicht mehr aufhalten.... was uns im besten Fall bleibt ist ein wenig mehr an Zeit.... Zeit, die wir uns momentan mit Blutzoll ergaunern, denn = UNSERE Werte werden mit Füßen getreten und wir schauen nur zu.... worauf warten wir denn? das Russland die Ukraine erobert und uns seine Atombomben vor der Haustür stellt?.... wir sind so oder so geliefert, da möchte ich lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als ständig mit Füssen getreten zu werden... wir müssten diese Leute dort sofort zu Hilfe kommen, denn das sind wir ihnen schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben