Russland greift Ukraine an

Wäre es klug von Merkel gewesen aufzustehen sich für die wunderbare Gastfreundschaft zu bedanken und zu gehen?
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :D

Ich finde es ja toll, dass sie es geschafft hat ganz ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. Da hat sie wirklich äußerst souverän reagiert. Ich denke da mal an meine Tante, die so eine panische Angst vor Hunden hatte, dass sie als Nichtschwimmerin lieber ins Meer gerannt ist, als ein Hund sich ihr genähert hat.

Es zeigt auf jeden Fall deutlich den Charakter Putins, denn soweit ich weiß, hat er bei anderen Empfängen keinen Hund mitgebracht.

Werbung:
Also ich wäre bestimmt die Letzte, die diese Zeit verharmlosen möchte.
Aber ich muss zugeben, dass mich bestimmte Verhaltensweisen nun schon immer mehr an Hitler erinnern. Vor allem, seit er offensichtlich nicht mehr ganz richtig im Kopf ist. Denn das Ganze ist ja noch ausbaufähig.
Ich hoffe, bei Gott, dass dem nicht

Es wurden hier schon Karten auf Putin gelegt. 02.10.1952 Uhrzeit nicht bekannt.
Auf Putin Karten zu legen ist sinnlos, um das zu Begreifen muss man das Wesen des Tarot begreifen und sich mit Tarot sehr gut auskennen.

Ich wollte auch nicht Kartenlegen, soder den Namen kabbalistisch Deuten. das ist ein grosser Unterschied. Und wenn ein Mensch, wie Putin, durch diese Karte (=der Turm) symbolisiert werden kann und dazu noch ein Egomane ist, dann ist dieser Mensch sehr gefährlich...

Kennst Du die Karte?

Shimon

P.S. das er sehr gefählich ist kann man schon daran Erkennen, dasser sein Atomstreitmacht in Alarmbereitschaft versetzen liess. Ich bin überzeugt, dass er Atomwaffen ersetzen würde, ohne mit der Wimpern zu zucken.

Aber ich muss zugeben, dass mich bestimmte Verhaltensweisen nun schon immer mehr an Hitler erinnern. Vor allem, seit er offensichtlich nicht mehr ganz richtig im Kopf ist. Denn das Ganze ist ja noch ausbaufähig.
Ich hoffe, bei Gott, dass dem nicht so ist.
Putin mit Hitler zu vergleichen, ist das eine. Seine Taten, mit denen des NS-Regimes eine andere,

Auf Putin Karten zu legen ist sinnlos, um das zu Begreifen muss man das Wesen des Tarot begreifen und sich mit Tarot sehr gut auskennen.

Ich wollte auch nicht Kartenlegen, soder den Namen kabbalistisch Deuten. das ist ein grosser Unterschied. Und wenn ein Mensch, wie Putin, durch diese Karte (=der Turm) symbolisiert werden kann und dazu noch ein Egomane ist, dann ist dieser Mensch sehr gefährlich...

Kennst Du die Karte?

Shimon

P.S. das er sehr gefählich ist kann man schon daran Erkennen, dasser sein Atomstreitmacht in Alarmbereitschaft versetzen liess. Ich bin überzeugt, dass er Atomwaffen ersetzen würde, ohne mit der Wimpern zu zucken.
Du bist hier OT. Du hast nach dem Geburtsdatum gefragt und nach der Uhrzeit, und ich habe dir geantwortet. Wie so machst du jetzt ein Fass auf?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :D

Ich finde es ja toll, dass sie es geschafft hat ganz ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. Da hat sie wirklich äußerst souverän reagiert. Ich denke da mal an meine Tante, die so eine panische Angst vor Hunden hatte, dass sie als Nichtschwimmerin lieber ins Meer gerannt ist, als ein Hund sich ihr genähert hat.

Es zeigt auf jeden Fall deutlich den Charakter Putins, denn soweit ich weiß, hat er bei anderen Empfängen keinen Hund mitgebracht.
Genau, ich fand sie auch clever, sie hat den Sadismus des Herrn Putins nicht befriedigt-

Ich hoffe, bei Gott, dass dem nicht so ist.
Keiner von uns weiß über den geistigen oder körperlichen Zustand von Putin etwas genaueres.
Das der Angriffskrieg derzeit nicht nach seinem Gusto läuft und es für die Menschen im Kriegsgebiet immer schwieriger wird, es mehr Opfer und Zerstörung unter der Zivilbevölkerung geben wird, ist schwer zu ertragen.

Auch die eigene Bevölkerung in Russland wird zunehmend unter Druck gesetzt. Wer es wagt nicht regierungskonform zu berichten oder auf die Straße zu gehen, dem drohen bis zu 15 Jahre Haft.
Für all das braucht es keinen Blick in Richtung Hitler und dem NS. Das kennen und sehen wir aus Diktaturen der jüngeren Vergangenheit bis hin zur Gegenwart.
Afghanistan, das Land das wir vergessen haben, sei mal stellvertretend genannt, wenn es um Entrechtung einer Bevölkerungsgruppe geht.

Werbung:
Das mit dem Hund wusste ich ja noch gar nicht. Mann, ist dieser Kerl perfide und sadistisch.
Ich fürchte, wir haben vieles nicht mitbekommen, was arg merkwürdig ist. Einfach weil wir mit allem möglichen abgelenkt waren.
Wer von Euch kann sich noch erinnern wann und von wem Putin als Regierungchef gewählt wurde? Wer kennt Geburtsdatum von Putin. (Nachdem die kabbalistische Zuordnung zu seinem Namen/innere Wesen, die Zahl 16 ist, und das ist bei Tarot durch die Karte "der Turm" dargestellt wird, möche ich ein wenig "weiterforschen"). Der Turm ist eine heftige Karte übrigens.

Shimon
7.10.52

Zurück
Oben