Russland greift Ukraine an

Werbung:
Im Video ein deutscher Ex-Botschafter, der lange in Russland arbeitete und die Situation in Russland gut einschätzen kann: Geheimdienste rätseln - wie tickt Putin?

ich kann dich gut verstehen.
aber wo bleibt seit 8 jahren der aufschrei was in der ostukraine geschieht? ist das kein völkermord?
auch dies zeigt die hässliche fratze eines krieges..aber es intressierte keinen.
Putin-Propaganda. Es ist mir absolut unerfindlich, wie es Figuren geben kann, die diesem Menschenschlächter zu Munde reden. Wie tief muss man als Mensch da sinken...

ich kann dich gut verstehen.
aber wo bleibt seit 8 jahren der aufschrei was in der ostukraine geschieht? ist das kein völkermord?
auch dies zeigt die hässliche fratze eines krieges..aber es intressierte keinen.
Wir wissen halt nicht genau was alles Propaganda ist und was nicht. Meine Bekannte mit der Tante in Donezk hat das schon lange erzählt. Alle die russisch sprechen und sind sollten ausgelöscht werden. Sie wurde dann nach Russland gebracht wo sie aber nicht zurecht kam, als alte Frau. Sie ist wieder zurück gezogen.
Das mit der doppelten Staatsbürgerschaft ist auch nicht so einfach.
Naja, es hat keinen Sinn sich hier so hochzuschaukeln oder gar als wissend hinzustellen. Keiner von uns Sofahelden kennt die Wahrheit.
Aber es wird hier jede Meldung gepostet...

Um eine Flugverbotszone durchzusetzen, müsste die Nato aktiv eingreifen. Das geht nunmal nicht, dann hätten wir bald den 3.Weltkrieg

Werbung:
Zurück
Oben