Russland greift Ukraine an

In Moskau gibt es Gerüchte, dass Putin in Russland am 4. oder 5. das Kriegsrecht verhängen will.
Sehr bedenklich, dürfte aber in dem totalitären diktatorischen Staat keinen großen Unterschied für die Bevölkerung machen.

Schlussendlich gibt ihm das Kriegsrecht nur Rechte , die er sich vorher eh schon genommen und einen Scheiß darauf gegeben hat, ob er das darf oder nicht..

Werbung:
Ich hatte das auf Snakes Vermerk hin gegoogelt (Putin soll Parkinson erkrankt sein).... Könnte mir trotzdem vorstellen, dass etwas dran ist.
Ich habe hier bereist geschrieben, dass mir bereits seit langer Zeit aufgefallen ist, dass Putin mit seinem rechten Arm Schwierigkeiten hat.

Ich glaube es war @Laguz, sie hat ein Video vom Empfang von Lukaschenka eingestellt,
dort ist sehr deutlich zu sehen, beim auf Lukaschenko zugehen stolpert er und sein recht Hand zittert kolossal, dann legt er sie auf seine Brust.

Sehr bedenklich, dürfte aber in dem totalitären diktatorischen Staat keinen großen Unterschied für die Bevölkerung machen.

Schlussendlich gibt ihm das Kriegsrecht nur Rechte , die er sich vorher eh schon genommen und einen Scheiß darauf gegeben hat, ob er das darf oder nicht..
So ist es. Die wenigen Medien, die noch frei berichtet haben, wurden auch schon abgedreht.

Nee, wäre er nicht. Hast du eigentlich kein Gefühl dafür was dieser alte, geldgeile Mann gemacht hat?

Das Thema ist mittlerweile ausgelutscht, aber Schröder hatte eine Position als Aufpasser (um Vertrauen zu generieren) und Vermittler für die Bundesregierung im Zusammenhang mit gewünschten Energiegeschäften mit Russland. Das war de facto sein Job, und das war/ist so moralisch wie die Haltung Europas zu Russland insgesamt gewesen ist. Hätten unsere Regierungen damit ein Problem gehabt, hätte Putin nicht auf diese Position bestanden, denn Schröder ist für Russland komplett irrelevant. Wenn man gute Beziehungen will, bekommen auch Personen aus Partnerländern einen Job.

Und dass er sich jetzt nicht abwendet, ist einfach ein geheimdienstliches/diplomatisches Manöver, weil Schröder gut mit Putin konnte, und ihn in einer akuten Bedrohungslage eventuell anrufen kann, und es vielleicht schon getan hat. Und als Teil einer Friedensdelegation ist er auch zu gebrauchen. Ob diese Karte gespielt wird, wissen die Verantwortlichen vermutlich selber noch nicht, aber es gibt absolut keinen strategischen Grund, warum Schröder Putin jetzt verurteilen sollte, außer für Schröder selbst und sein Ansehen. Wenn er jetzt egoistisch handeln würde, dann gäbe es sogleich eine Verurteilung. Sich an Putin zu halten bringt genau nichts, Geld kommt da bald keins mehr.

Werbung:
Ich habe hier bereist geschrieben, dass mir bereits seit langer Zeit aufgefallen ist, dass Putin mit seinem rechten Arm Schwierigkeiten hat.

Ich glaube es war @Laguz, sie hat ein Video vom Empfang von Lukaschenka eingestellt,
dort ist sehr deutlich zu sehen, beim auf Lukaschenko zugehen stolpert er und sein recht Hand zittert kolossal, dann legt er sie auf seine Brust.

Hier stolpert er auch und es ist aber weder die typische Revolvergeste noch das Zittern zu erkennen. Weiß auch nicht, wann das war. Wollte eingentlich deine Schilderung googlen.

Zurück
Oben