Russland greift Ukraine an

Die Russen führen einen "totalen Krieg", das solltest auch Du begreifen! Die Russen zerstören auch die Ukraine total Das alles kommt von Putin persönlich. Er hat jede Maske fallen lassen. Es ist fast schon so in der Ukraine, wie der Zweite Weltkrieg gewesen ist: ein tataler Krieg auch gegen Zwiwilisten... Zwissen die Russischen Angreifer und der Waffen SS der Deutschen ist kaum mehr ein Unterschied.... und das soll etwas heissen. Jeder Wut der Ukrainer auf die Russische Arme ist sehr berechtigt! (Mich macht es auch wütend, weil ich die Russen 1956 in Budapest persönlöich erlebt habe....).

Shimon

Jep. Absolut aufn Punkt und da brauchts auch keine Schönmalerei. Putin hat jede Maske fallen lassen, außer einer Zwecksmaske (Entnazifizierung, Friedenstruppen, Befreier usw...), die er umso demonstrativer als solche zur Schau trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was aber wenn diese Freiwilligen nur wie "Grüne Männchen" auftreten, also so ohne Hoheitsabzeichen, wie die Grünen Männchen 2014 bei der Besetzung der Krim ?
Wie so, als grüne Männchen, es gibt doch Ukrainische Militär Kleidung.

Mir kommt es vor, dass Putin so wie du schreibst sich ein Denkmal setzen will/möchte. Doch ich ziehe auch in Betracht, dass er krank ist und er nicht mehr viel Zeit hat seinen Traum zu verwirklichen.

Er empfindet es als Ungerechtigkeit

Den Krieg mit der Ukraine betrachte ich als Ausweg, er hat Hass auf die ganze Welt, er kann nicht mit der ganzen Welt Krieg führen, denn er hat keine Unterstützung, nur den Hampelmann in Belarus. Doch gegen die ganze Welt kommt er nicht an, deswegen hat er das schwächste Glied sich ausgesucht, die Ukraine.

Er hat angenommen der Westen reagiert wie bei der Annexion der Krim, alle schauen weg

Nun ist das Gegenteil eingetreten, wir kennen den Drachen der unersättlich ist und seinen Hunger stillen will/muss.

Es ist ein Bruch des Weltfriedens und das kann nicht geduldet werden.

Putin muss die Härte der Sanktionen voll spüren, es muss alles ausgeschöpft werden, obwohl mir die Bürger unendlich leid tun. Hoffentlich haben sie den Mut einen Aufstand zu Wege zu bringen.

Für mich sehe ich es so, sollte Putin alles verlieren, dann bleibt ihm nur noch die Kugel und die wird er sich geben.

Sollte er bereits so abgedreht sein, dann wird er wohl den A-Koffer aktivieren.

Sein Gedanke, wenn ich untergehen sollen alle Untergehen.

Daher hoffe ich, dass die Ukraine nicht fällt.

Einfach daran denken wie es mit David und dem Riesen war.

Seit ca. 77 Jahren ist der Krieg zu ende und nun setzt so ein Irrer die Welt in Brand, dass darf nicht zugelassen werden.
 
Keine Ahnung inwieweit das Propaganda ist (ein Gefangener wird aus Angst oft sagen, was von ihm gewünscht wird, selbst wenn nur indirekt mit Gewalt gedroht wird usw.), aber es sieht wirklich so aus, dass da was dran ist, und allgemein die Idee, dass es sich nicht einmal um einen Krieg handeln soll, passt dazu, und kann nur katastrophal für die Moral sein.

Wenn man kampfwillige Soldaten haben will, dann braucht es Pathos, Motivation und nicht Täuschung.
Soldaten die ausgetrickst und dazu gezwungen werden, rennen bei der ersten Gelegenheit.
Also, die Zeitung Nowaja Gazeta in Moskau gehört zu den sachlichsten Zeitungen in Russland.
Und deshalb ist sie Putin auch ein Dorn im Auge.
Fünf Journalisten dieser Zeitung, die Putins Machenschaften aufgedeckt haben, wurden bereits getötet, viele weitere verletzt.
Diese Zeitung berichtet keine Propaganda, sondern im Gegenteil, genau das, was Sache ist!

Siehe:
 
Tag 8 im Ukraine-Krieg:

 
Schwerer Schlag für die russische Bevölkerung.

Auch Ikea stellt seinen Betrieb in Russland und in Belarus ein. Betroffen von dem Entschluss sind demnach 15.000 Ikea-Angestellte. Der Ukraine-Krieg habe bereits enorme menschliche Auswirkungen gehabt, zugleich führe er zu ernsthaften Störungen der Lieferketten und Handelsbedingungen, erklärte der schwedische Möbelriese. Der Konzern stoppt vorübergehend alle Ex- und Importe in und nach Russland und Belarus sowie die Produktion in Russland. Auch der gesamte Verkauf in Ikea-Möbelhäusern und -Geschäften in den beiden Ländern wird ausgesetzt.


Kein Putin-Tisch mehr zu kaufen....

1646312317899.webp
 
Das halte ich auch für Quatsch.




Putin-Familie: Möglicher Plan des Kreml-Chef - Tichonowa russische Staatschefin nach ihrem Vater?​

Besonders nach den öffentlichen Auftritten von Tichonowa stellen sich bis heute viele die Frage, ob der russische Machthaber Putin schon seinen Nachfolger vorbereitet und nach seinem Abgang womöglich seine Tochter als Staatschefin sehen will. Zwar ist sie bislang keineswegs an der russischen Politik beteiligt. Immerhin betonte der russische Präsident Putin, seine Töchter würden ihr „eigenes Leben“ führen. Doch Tichonowa befindet sich in durchaus einflussreichen Positionen.


Über Wladimir Putins Tochter Katerina Wladimirowna Tichonowa ist nur wenig sicher bekannt. Denn der russische Präsident verbietet die Berichterstattung über seine Familie und sein Privatleben weitgehend. Katerinas Identität ist erst im Jahr 2015 enthüllt worden, sie gilt als mögliche Nachfolgerin.

 
Also, die Zeitung Nowaja Gazeta in Moskau gehört zu den sachlichsten Zeitungen in Russland.
Und deshalb ist sie Putin auch ein Dorn im Auge.
Fünf Journalisten dieser Zeitung, die Putins Machenschaften aufgedeckt haben, wurden bereits getötet, viele weitere verletzt.
Diese Zeitung berichtet keine Propaganda, sondern im Gegenteil, genau das, was Sache ist!

Siehe:

Es ging darum, dass die Aussagen eines Kriegsgefangenen in allen Fällen mit extremer Vorsicht zu genießen sind.

Aber habe auch schon darüber gelesen, und klar ist, dass Putin interessiert daran war, das Ausmaß dieses Kriegs herunterzuspielen, was immer noch passiert. Es spricht viel dafür, ja.

Putin spricht von Sondereinsatz, während in der Ukraine die Waffen Russlands im Krieg mit den Waffen der NATO sind.
Wir sind näher an einem Weltkrieg als an einem "Sondereinsatz".
 
Doch Tichonowa befindet sich in durchaus einflussreichen Positionen.
Ganz ehrlich?
Sie ist im Universitäts- und Tanzsport-Bereich tätig. Und hat vor 5, 6 Jahren im Bereich Verwaltungswissenschaften geforscht.

Quellen:

Ah ja und aktuell, ist sie wohl auch hier dabei:


Ich weiß nicht. Sowas sieht für mich derzeit nicht nach dem Wunsch nach einer Präsidentschaft aus.
 
Werbung:
Putin-Familie: Möglicher Plan des Kreml-Chef - Tichonowa russische Staatschefin nach ihrem Vater?
Also so abfällig, wie er mit Frauen bei Interviews umgeht, halte ich das für nahezu undenkbar. Putin ist ein Patriarch alter Gattung. Er hat keinen Respekt vor Frauen. Seine KGB-Kumpels würden sie auch nie akzeptieren. Lieber würden sie dann ein Putin-Double suchen, der Putin ersetzt und ihre Pfründe schützt.
 
Zurück
Oben