Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch nicht überrascht.Keine Ahnung, aber hatte davon gehört, und ist keine Überraschung, auch weil Selensky einen guten Job auf der politischen Ebene macht und seine Truppen dadurch motiviert hat, dass er vor Ort geblieben ist. Und als früherer Schauspieler hat er auch die Reden drauf.
Zensur gibt es in der russischen Verfassung übrigens nicht bzw. wird geahndet.![]()
Kremlkritischer Radiosender wird aufgelöst
Weil der Radiosender kritisch über den Krieg in der Ukraine berichtet, von einem russischen Angriff spricht, wird Echo Moskwy geschlossen. Russlands Medienaufsicht blockiert zuvor die angeblichen "Fake News". Die Schließung löst Entsetzen aus.www.n-tv.de
Russland bekommt Quasi seine Waffen zurück....nur etwas anders als ihnen Lieb sein kann
![]()
Deutschland liefert Ukraine weitere Flugabwehrraketen
Deutschland will weitere Waffen an die Ukraine liefern. Das Wirtschaftsministerium genehmigt die Abgabe von 2700 Flugabwehrraketen vom Typ "Strela" aus ehemaligen NVA-Beständen, heißt es aus Kreisen des Ministeriums.www.n-tv.de
Das ist das, was ich gestern bei Nowaja Gazeta gefunden hatte.
Die Russen führen einen "totalen Krieg", das solltest auch Du begreifen! Die Russen zerstören auch die Ukraine total Das alles kommt von Putin persönlich. Er hat jede Maske fallen lassen. Es ist fast schon so in der Ukraine, wie der Zweite Weltkrieg gewesen ist: ein tataler Krieg auch gegen Zwiwilisten... Zwissen die Russischen Angreifer und der Waffen SS der Deutschen ist kaum mehr ein Unterschied.... und das soll etwas heissen. Jeder Wut der Ukrainer auf die Russische Arme ist sehr berechtigt! (Mich macht es auch wütend, weil ich die Russen 1956 in Budapest persönlöich erlebt habe....).
Shimon
Das ist das, was ich gestern bei Nowaja Gazeta gefunden hatte.
Die deutsche Presse hat den Beitrag offenbar auch entdeckt.
![]()
Новая газета
Журналистские расследования о коррупции в бизнесе и во власти, специальные репортажи с событий политической и культурной жизни, главные новости, галереи, онлайн-кинотеатр, мнения и рецензии ведущих журналистов и экспертов страныen-novayagazeta-ru.translate.goog