Hatari
Sehr aktives Mitglied
Es gibt überall Verräter.Man muss ja nicht zwangsläufig die Russen informieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt überall Verräter.Man muss ja nicht zwangsläufig die Russen informieren.
Ich fand es auch irgendwie seltsam, dass er bei seiner Droh-Ansprache so konsequent nur 1 Hand - nur die linke auf dem Tisch liegen hatte.Ich hatte das auf Snakes Vermerk hin gegoogelt (Putin soll Parkinson erkrankt sein).... Könnte mir trotzdem vorstellen, dass etwas dran ist.
Naja, wer käme als Ukrainer oder normaler russischer Bürger auf die Idee einen jungen Russen, der ahnungslos in den Krieg geschickt wurde, an einen Diktator zu verraten, der sich nicht die Bohne um das Wohlergehen von Menschen kümmert und - im Gegenteil - diese sogar bedroht, unterdrückt und tötet.Es gibt überall Verräter.
möglich sind auch andere Zsenarien: (immer die Hand am Abzug)Ich fand es auch irgendwie seltsam, dass er bei seiner Droh-Ansprache so konsequent nur 1 Hand - nur die linke auf dem Tisch liegen hatte.
Neurologe
Putin hat kein Parkinson sondern läuft wie ein Revolverheld
selbst im ForumEs gibt überall Verräter.
Es ist tatsetzlich fragwürdig, ob es von Ihm persönlich stammt, unmöglich ist es aber nicht... Ich kann mich erinnern, dass in Wien (etwa in 70ern jahren ) auch ein Geheimdienstler, der nach wien geflüchte war, in der Rossauerlände (Polizeigefängnis) ermordet wurde. Eine absolute Kontrolle gibt es auch unter Putin nicht....also es ist möcglich..Vielleicht ist es auch eher "die Organisation Nawalny" oder "der Geist Nawalnys" als er selbst direkt?![]()
Und das ist richtig! Diesen Krieg hat Putin angefangen, er hat auch mit Atomwaffen gedroht und er möchte auch die SU wiedererstehen lassen! Es ist auch nicht auszuschliessen, dass Putin die Verinigung Deutschland rückgängig machen möchte. Wir im Wersten haben genug gründe ihn mit Vorasicht begenen! Er ist völlig unberechbar!Dir ist aber schon klar dass die Nato jetzt in Polen steht.
Die Videobilder von Putin sind über 10 Jahre alt ...möglich sind auch andere Zsenarien: (immer die Hand am Abzug)
aus https://www.deutschlandfunknova.de/...parkinson-sondern-laeuft-wie-ein-revolverheld
Und das ist richtig! Diesen Krieg hat Putin angefangen, er hat auch mit Atomwaffen gedroht und er möchte auch die SU wiedererstehen lassen! Es ist auch nicht auszuschliessen, dass Putin die Verinigung Deutschland rückgängig machen möchte. Wir im Wersten haben genug gründe ihn mit Vorasicht begenen! Er ist völlig unberechbar!
Shimon
P. S. Bist du ein "Putin-Versteher"?