Russland greift Ukraine an

Du begreifst nichts.

Schröder wurde aufgefordert sich von Putin zu distanzieren. Hat er nicht getan. Des Brot ich ess, des Lied ich sing.

Du musst einfach Nachrichten sehen, Zeitung lesen, hier gibt es bereits in dieser Richtung Beiträge.

Hast du eine genau Adresse?
Ich werde auch nicht länger mit dir darüber diskutiere, da ich dich für weltfremd halte.

Ja, deswegen wirst du mich auch zitiert haben.

Werbung:
Aaahhh! Wir Deutschen sind auch Thema bei Novaja Gazeta!

Übersetzt:
... Leute, das müsst Ihr lesen! :D

Danke, @SYS41952 ... (y)
Ich bin etwas irrrritiert, Reitschuster?

Anhänge

• 1646250894200.webp
    1646250894200.webp
    1 KB · Aufrufe: 14
Heute in den Nachrichten wurde v Geheimdienstberichten erzählt, nach denen viele Russen einfach wieder heim marschieren. Sie haben keine Lust auf diesen Krieg (vor allem wird er ihnen als Militärübung verkauft, bis sie merken, dass es ein echter. Krieg ist).
@LalDed, wenn das stimmt, herrlich.

Grade gelesen ... weiß nicht, ob das jemand von Euch schon gepostet hat ...
Ist auch die Frage, ob das nicht bloß US-Propaganda ist.
Würde aber zumindest erklären, weshalb die Russen so dermaßen laaaaaangsam vorankommen ...

Diese Nachricht kam schon direkt zu Beginn und wurde durch Vids untermauert. Das Problem ist, dass sich - fast egal welche Behauptungen- kaum was überprüfen lässt. Das läuft fast ausschließlich auf Vertrauen und Glaube.

Schröder wird sich schon deshalb nicht distanzieren, weil er und unsere Geheimdienste und Diplomaten das auf keinen Fall so wollen.

Das ist eine diplomatische Karte, die man schlicht nicht verspielen wird und will, nur damit irgendwer wieder zufrieden ist.

Schröder war zum Beispiel damals beim Irakkrieg dagegen (natürlich kann es dafür auch andere Gründe gegeben haben als Pazifismus, aber kann man hier trotzdem mal einwerfen). Vielleicht findet er Putin weiter toll (bzw. niemand weiß wie echt die "Freundschaft" jemals war, Leute denken auch strategisch, wenn sie nicht nur die Meister des Virtue Signallings sind, und es ist gut eine gute Beziehung zu mächtigen Staatsmännern zu haben), aber man sollte auch einfach mal nachdenken. Diplomatie funktioniert nicht mit maximal zur Schau gestellter Moralität.

Ich habe nicht danach gefragt, ob und das er sich distanziert, sondern danach, was er davon hält, sich Putin diplomatisch anzunähern, um auf ihn entsprechend einzuwirken. DAS täte mich interessieren.

Werbung:
Grade gelesen ... weiß nicht, ob das jemand von Euch schon gepostet hat ...
Ist auch die Frage, ob das nicht bloß US-Propaganda ist.
Würde aber zumindest erklären, weshalb die Russen so dermaßen laaaaaangsam vorankommen ...

Schon möglich. Sollen einige wirklich geglaubt haben sie wären auf Friedensmission und wurden freudig empfangen werden und haben dann realisiert, in einem Krieg zu sein

Zurück
Oben