Edova
Sehr aktives Mitglied
Todemutig stoppen die Ukrainer den Konvoi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen nicht (mehr) auf Putin zugehen und wir müssen auch nicht Putins Forderungen erfüllen.
Putin hat mit den Angriff auf die Ukraine sein Land und sich in die Isolation geführt
Putin hat die Sanktionen, auch bei Sport und Kultur, doch zu verantworten. Putin hat mit den jetzige harten Sanktionen so nicht gerechnet und sich völlig verzockt.
Eben nicht: da steht Putin will …sinngemäß: Russland will Zelensky absetzen
Eben nicht: da steht Putin will …
Großer Unterschied.
Richtig, aber mit dieser Argumentation könnt keine einzige Sanktion verhängt werden. Keine! Denn jede Sanktion trifft auch jede Menge Unschuldige.Jetzt geht das Russenbashing los. Meine Kollegin spürt das auch schon.
Ich gehe heute in meinen Rusmarkt, ganz bewusst. Die Leute können doch auch nichts dafür.
Dann schreib doch Putin und alles was zu ihm steht. Denn das sind nicht nur Russen...Wenn ich in dem Kontext "Russland" sage, dann meine ich vor allem die russische Regierung. So oder so kann man sicherlich sagen, dass nicht ganz Russland den Plan hat. Aber ganz sicher auch nicht nur Putin.