Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wir müssen nicht (mehr) auf Putin zugehen und wir müssen auch nicht Putins Forderungen erfüllen.
Putin hat mit den Angriff auf die Ukraine sein Land und sich in die Isolation geführt
Putin hat die Sanktionen, auch bei Sport und Kultur, doch zu verantworten. Putin hat mit den jetzige harten Sanktionen so nicht gerechnet und sich völlig verzockt.

Isolation.
Naja ich hab mir gestern angesehen wie begeistert der Trump vom Krieg Putins ist:rolleyes:
und dass die Chancen für Trump 2024 wieder Präsident zu werden nicht schlecht stehen.
Die schütteln sich doch alle nach dem Krieg wider die Hände als wäre nichts gewesen:(

Ein kleiner Junge droht mit dem großen Bruder
Putin droht mit Atomwaffen
Beides aus einer Schwäche heraus.

Wenn Putin andeutet, er könne auch Atomar Krieg führen, dann in erster Linie um andere einzuschüchtern, um Angst zu schüren.
Scheint bei einigen leider zu wirken.

Jetzt geht das Russenbashing los. Meine Kollegin spürt das auch schon.
Ich gehe heute in meinen Rusmarkt, ganz bewusst. Die Leute können doch auch nichts dafür.
Richtig, aber mit dieser Argumentation könnt keine einzige Sanktion verhängt werden. Keine! Denn jede Sanktion trifft auch jede Menge Unschuldige.
Der Rest der Welt könnte dann nur tatenlos zuschauen, wie Putin die Ukrainer abschlachtet. Und allenfalls sagen: "Wir bitten die Herren, mit der Bombardierung doch bitte aufzuhören." Und das kann's doch nicht sein!

Werbung:
Zurück
Oben