Russland greift Ukraine an

Es geht darum, nicht sofort einzuknicken, sobald es mal heiß hergeht. Sonst hältst du gar nichts aus, das betreffend, was noch kommen kann.
Du bist es nicht, der hier leidet, und es geht nicht um dich. Erkenne und akzeptiere das, und dann wird es dir auch besser gehen.

Stell dir vor, wir hätten Krieg, und 1000 km entfernt jammert jemand über seine Hellsichtigkeit.
Das ist kein Vorwurf an dich, ich versuche dir nur die Verhältnisse nahezubringen. Es gibt so viel, worüber du dich ehrlich freuen kannst.
Und vor allem ist Freude IMMER erlaubt, VOR ALLEM dann, wenn die Zeiten nicht gut sind.
ich will es mal anders formulieren = ich lese in mein eigenes Buch, das angenommen 300 Seiten hat, demnach bin ich nun auf der vorletzten Seite angelangt .... schlage ich die letzte Seite um, dann steht da ein allumfassendes "Ende"..... wenn ich nicht Recht behalten sollte, dann schmeiße ich eine Grillparty und fresse vor euch einen Besen... ich meine das todernst :(

Werbung:
Was mich derzeit gerade beschäftigt, ist die Frage, ob das alles auch ohne Putin so radikal weitergehen würde. Könnte es sein, dass seine militärischen Gefolgsleute radikaler sind als er und ihn durch Informationsfilterung so weit getrieben haben? Oder sind seine Gefolgsleute einfach gleichermaßen zusammen mit Putin derart radikal, dass sie sein Vermächtnis weiterziehen würden, wenn er stürbe (z. B. Herzinfarkt aufgrund seiner Wutanfälle)?
Nein, wohl kaum. Putin hat einen Grad von Wahnsinn erreicht, wo jeder, der nachfolgt, nur besser sein kann. Die Ukraine in Schutt und Asche zu legen, sowie er es gerade macht, kann nur das Werk eines Geistesgestörten sein, und ich bezweifle, dass einer seiner Gefolgsleute auf einem ähnlichen Level des Wahnsinns abhängt. :rolleyes:

ich will es mal anders formulieren = ich lese in mein eigenes Buch, das angenommen 300 Seiten hat, demnach bin ich nun auf der vorletzten Seite angelangt .... schlage ich die letzte Seite um, dann steht da ein allumfassendes "Ende"..... wenn ich nicht Recht behalten sollte, dann schmeiße ich eine Grillparty und fresse vor euch einen Besen... ich meine das todernst :(

Die Grillparty hätteste dir aber auch verdient. :D Und ich hoffe, ich darf dabei sein.

Mich überkommt auch ab und an dieses merkwürdige Feeling, als Skelett innem Atompilz aufzugehen.... aber immer nur aus der Außenperspektive. Erst kürzlich ärgerte ich mich noch darüber, dass es zu dieser Szenerie überhaupt keine Innenperspektive gibt: Ganz bald stellte ich fest, dass diese Innenperspektive selbst ja nur wieder als Außenperspektive reflektierbar ist. Also, so die große Erkenntnis, nur als seiender Atompilz kann ich diesen geschehenden weder/noch aus der Innenverspätetausßenperspektive wahrnehmen. Folglich brauch ich doch nur selbst der Atompilz sein. Juchu: Sei DU der Atompilz in deiner Welt!!!

ähm, ok... das einzige Dilemma jetzt: Habe ich nun Putin und Satan oder Gott und Jesus gechannelt? *kopfkratz

Hach, watt binsch froh, dass es die 10 Gebote und die Menschenrechte samt Verfassung gibt. :D :ROFLMAO:

Was soll man im Profisport auch mit einem unehrenhaften PR-Typen ohne Büro.

Den Kalauer über den Vereinsnamen spar ich mir grad. :D
Wie geht denn der Kalauer?

Ich kenne nur: Sag mal einen Satz mit Bochum, Dortmund und Köln!
Richtige Antwort: Der Hund boch um die Ecke, um dort munter zu pinköln.

Ja, wenn du Sunnys Link über den Realitätsverlust und die Tobsuchtsanfälle Putins liest, so wie es die Geheimdienste durchstechen

kriegst du die Krise. Liest sich wie Hitler im Führerbunker in den letzten Tagen. :eek:
Wenn man sich seine erratische Rede anhört, wo er bis ins Jahr 1917 zurückgeht, um den Krieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen, kann man schon erahnen, dass bei ihm mittlerweile einige Schrauben locker geworden sein müssen.

Die Bilder und Videos, die wir auch hier im Ticker immer wieder gezeigt haben, von ukrainischen Zivilisten, die sich den russischen Militärkonvois und Panzern in den Weg stellen, sollten den Russen zu denken geben, erklärt unser Militär-Experte in der Auslands-Redaktion der "Presse", Wolfgang Greber:

Wenn es sich bei jenen Bildern, die seit einigen Tagen zu sehen sind und die zivilen Widerstand ukrainischer Bürger gegen russische Angreifer zeigen, nur zur Hälfte um Fälschungen handelt - und die gibt es tatsächlich -, so haben die Russen offenbar ein Riesenproblem. Soldaten, die sich verspotten lassen, Panzer, die vor Bürgerblockaden umdrehen, offenbar überforderte, zwar dem Befehl nach willige, aber verängstigte und ihrer Sache nicht sichere russische Soldaten speziell der Aufklärer und Vorauseinheiten - das läuft nicht gut. Man hat seit dem Prager Frühling 1968 selten mehr offenen Widerstand von Zivilisten gegen eine fremde Militäraktion gesehen. Und auch selten mehr Resignation und Unsicherheit bei Angreifern."

Die Grillparty hätteste dir aber auch verdient. :D Und ich hoffe, ich darf dabei sein.
"Neutrino in Vormerkliste eingetragen"....:sneaky::D

Mich überkommt auch ab und an dieses merkwürdige Feeling, als Skelett innem Atompilz aufzugehen.... aber immer nur aus der Außenperspektive. Erst kürzlich ärgerte ich mich noch darüber, dass es zu dieser Szenerie überhaupt keine Innenperspektive gibt: Ganz bald stellte ich fest, dass diese Innenperspektive selbst ja nur wieder als Außenperspektive reflektierbar ist. Also, so die große Erkenntnis, nur als seiender Atompilz kann ich diesen geschehenden weder/noch aus der Innenverspätetausßenperspektive wahrnehmen. Folglich brauch ich doch nur selbst der Atompilz sein. Juchu: Sei DU der Atompilz in deiner Welt!!!
interessant interessant.... :)

ähm, ok... das einzige Dilemma jetzt: Habe ich nun Putin und Satan oder Gott und Jesus gechannelt? *kopfkratz

Hach, watt binsch froh, dass es die 10 Gebote und die Menschenrechte samt Verfassung gibt. :D :ROFLMAO:
ich habe euren Rat befolgt und den Freitag auf diesen Dienstag verschoben = Freitags gibt es nämlich in der Regel einen leckeren fassgelagerten Rotwein (jamjam) verteilt aufs Wochenende :D .... und was soll ich sagen?! = es wirkt, ist alles viel lustiger wie vor dem Schluck Wein :Do_O:Do_O.

ich verdünnisier mich mal lieber, denn das wird bestimmt nun nicht besser mit mir...hick:sneaky:

"Neutrino in Vormerkliste eingetragen"....:sneaky::D

interessant interessant.... :)

ich habe euren Rat befolgt und den Freitag auf diesen Dienstag verschoben = Freitags gibt es nämlich in der Regel einen leckeren fassgelagerten Rotwein (jamjam) verteilt aufs Wochenende :D .... und was soll ich sagen?! = es wirkt, ist alles viel lustiger wie vor dem Schluck Wein :Do_O:Do_O.

ich verdünnisier mich mal lieber, denn das wird bestimmt nun nicht besser mit mir...hick:sneaky:

Mit mir och nüsch. Und ich habe gerade beschlossen: Heute ist auch mein Freitag!!! *prost! *rülps :D

Wütend, isoliert, gnadenlos: US-Geheimdienste warnen laut Berichten vor „frustriertem“ Putin​

• Die US-Geheimdienste hatten mehrfach vor einer russischen Invasion in die Ukraine gewarnt, nun warnen sie laut einem US-Sender erneut vor Kremlchef Wladimir Putin.
  • Putin sei „frustriert“ über militärische, wirtschaftliche und politische Probleme und habe sich „isoliert“.
  • Experten fürchten nun einen brutaleren Kurs, um militärische Niederlagen in der Ukraine auszugleichen.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben