Russland greift Ukraine an

Habe ich hier nicht schon gelesen, dass belarussisches Militär in die Ukraine einmarschiert ist?

Werbung:
Der gehört wirklich aus der EU ausgeschlossen.

Nun ja
Immerhin lässt er Flüchtlinge aus der Ukraine ins Land - Bedingungslos
Seine strikte Flüchtlingspolitik gilt bei Ukrainern nicht
Mind.85.000 sind es schon
Ansonsten unterstützt er die anderen Sanktionen.
Dass er jetzt keine Waffen duch sein Land transportieren lassen will, würde ich jetzt nicht so überbewerten.
Er verweigert sich ja nicht völlig

Nun ja
Immerhin lässt er Flüchtlinge aus der Ukraine ins Land - Bedingungslos
Mind.85.000 sind es schon
Ansonsten unterstützt er die anderen Sanktionen.
Dass er jetzt keine Waffen duch sein Land transportieren lassen will, würde ich jetzt nicht so überbewerten.
Er verweigert sich ja nicht völlig
Das ist doch noch nicht so lange her da war er bei Putin.

Ich verurteile so was, entweder oder. Dann soll er wieder heim ins Reich gehen.

Er trägt Wasser auf beiden Seiten.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat während einer Videoschalte ins EU-Parlament am Dienstagmittag den russischen Staatschef Wladimir Putin angegriffen. Dieser behaupte, nur militärische Einrichtungen in der Ukraine zu bekämpfen. „Gestern sind 16 Kinder getötet worden.“ Deshalb sei seine Frage an Putin: „Sind unsere Kinder militärische Einrichtungen, mit welchen Panzern fahren sie?“

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat während einer Videoschalte ins EU-Parlament am Dienstagmittag den russischen Staatschef Wladimir Putin angegriffen. Dieser behaupte, nur militärische Einrichtungen in der Ukraine zu bekämpfen. „Gestern sind 16 Kinder getötet worden.“ Deshalb sei seine Frage an Putin: „Sind unsere Kinder militärische Einrichtungen, mit welchen Panzern fahren sie?“

Das wird den Herrn Putin nicht stören ansonsten würde er es nicht geschehen lassen.

Ich hoffe Selinskyj fällt nicht in seine Hände sein Tod wird äußerst qualvoll sein.

Werbung:
Krieg in der Ukraine: Litauens Schüler erhalten eine besondere Geschichtslektion

Zurück
Oben