Russland greift Ukraine an

Werbung:
ZITAT "- Die Ukraine bot russischen Soldaten Straffreiheit und Geld an, wenn sie sich ergeben. «Trefft Eure Wahl. Kommt ohne Waffen und mit weisser Flagge heraus», schrieb Verteidigungsminister Olexij Resnikow in der Nacht zum Dienstag bei Facebook. Geboten werden jedem Soldaten umgerechnet knapp 41'000 Schweizerfranken. Finanziert werde die Aktion von der internationalen IT-Industrie. Ob sich ergebende Russen das Geld tatsächlich erhalten, war zunächst nicht zu überprüfen."

Quelle: https://www.watson.ch/international...kt-alle-entwicklungen-zum-krieg-im-ueberblick
Das nenne ich mal eine gute Strategie, denn überleben und Geld? Nur es muss greifen.

Sehr interessanter Vorgang:

Der Bundespräsidentschaftskandidat der AfD und Sahra Wagenknecht schreiben fast zeitgleich und fast wörtlich das Gleiche zu Putin und den Ukraine-Krieg. Das legt irgendwie die gleiche Quelle nahe :)

Jetzt wundert mich nichts mehr. Muss mich jetzt doch einloggen bei Twitter, um die Antworten zu lesen. Das interessiert mich.

Habe letztens einen Artikel ihres Mannes gelesen, den hat sie wortwörtlich wiederholt. Die Sarah denkt nicht selbständig?
Das hätte ich nicht gedacht.:(

Der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ruptly mit Sitz in Berlin laufen nach dem Einmarsch in die Ukraine die Mitarbeiter weg. Einige beschwerten sich in einer Telefonkonferenz, dass sie die Invasion nicht als solche bezeichnen dürften, geht aus einer der Nachrichtenagentur Reuters vorliegenden Aufzeichnung einer Telefonkonferenz hervor. Moskau nennt seine Invasion einen "Sondereinsatz" und hat die heimischen Medien dazu angehalten, diesen Begriff zu verwenden.

Ein Beispiel aus der Schachwelt;

Skandal um Schach-Großmeister

Sergey Karjakin verteidigt Putin und verhöhnt Opfer​

Inzwischen ist er vom Schachweltbund FIDE rausgenommen worden und wird auf keinem internationalen Turnier mehr in Erscheinung treten, Hier sein arschkriecherischer Brief an Putin:

Es ist für mich unfassbar, wie ein Mensch so tief sinken kann! :eek:
wenn ich momentan beim Online Schach einen Russen zugewiesen bekomme drücke ich ihn gleich wieder weg.... ist auch nicht gerade nett von mir:(... ich merke gerade an mir, das ich mich von der antirussischen Grundstimmung anstecken lasse... dabei weiß ich doch eigentlich, dass die dort von ihrer Propaganda manipuliert werden... die von mir ignorierten Russen denken bestimmt "war ja wohl klar, typisch Deutsch"o_O

es schaukelt sich hoch auf der Welt

Eben, es geht um ihn, er hat sich verkalkuliert, entweder er siegt oder er geht unter. Dann kann er nach Belarus fliehen, doch der Bruder Lukaschenka rettet ihn nicht dann wird er sehen, dass nur der kleine Dicke ihn retten kann und dort bekommt man ihn dann am A........, dann ist sein Leben kein Pfifferling mehr wert. Ein paar Millionen Dollar und der kleine Dicke fällt um.

Dann lernt er mal die andere Seite kennen Angst um sein Leben zu haben-
Das klingt saugut! Ich weiß, so wird's wohl nicht kommen. Aber es klingt saugut. 🤩

wenn ich momentan beim Online Schach einen Russen zugewiesen bekomme drücke ich ihn gleich wieder weg.... ist auch nicht gerade nett von mir
Ich finde das weder nett noch klug.

Man sollte differenzieren zwischen den Russen und Putin samt Kollegen. Der Durchschnittsrusse kann herzlich wenig für Putins "Höhenflug".

Ich finde das weder nett noch klug.

Man sollte differenzieren zwischen den Russen und Putin samt Kollegen. Der Durchschnittsrusse kann herzlich wenig für Putins "Höhenflug".
Vor allem bekommt man die Russen so nicht auf seine Seite, sondern bestätigt nur das böse Bild von uns, welches Putin in deren Köpfen installiert.

Werbung:
Zurück
Oben