Russland greift Ukraine an

Es ist mir auch völlig schleierhaft, wie Putin dieses Land nach erfolgreicher militärischer Eroberung weiter regieren will.
Selbst wenn es ihm gelingen sollte, dort eine "entnazifizierte" Wunschregierung zu installieren. Das ukrainische Volk wird sich das nie und nimmer auf Dauer gefallen lassen.
Als hätte Putin nicht schon genug mit der Unterdrückung der Russen zu tun. Er ist offenbar Workaholic diesbezüglich.:rolleyes:

Werbung:

Es ist mir auch völlig schleierhaft, wie Putin dieses Land nach erfolgreicher militärischer Eroberung weiter regieren will.
Selbst wenn es ihm gelingen sollte, dort eine "entnazifizierte" Wunschregierung zu installieren. Das ukrainische Volk wird sich das nie und nimmer auf Dauer gefallen lassen.
Und wenn er alle umbringen lässt, herrscht er über ein Geisterland....

ZITAT "- Die Ukraine bot russischen Soldaten Straffreiheit und Geld an, wenn sie sich ergeben. «Trefft Eure Wahl. Kommt ohne Waffen und mit weisser Flagge heraus», schrieb Verteidigungsminister Olexij Resnikow in der Nacht zum Dienstag bei Facebook. Geboten werden jedem Soldaten umgerechnet knapp 41'000 Schweizerfranken. Finanziert werde die Aktion von der internationalen IT-Industrie. Ob sich ergebende Russen das Geld tatsächlich erhalten, war zunächst nicht zu überprüfen."

Quelle: https://www.watson.ch/international...kt-alle-entwicklungen-zum-krieg-im-ueberblick

Wenn es ein Blutbad gibt, wird er noch die letzten verbliebenen Freunde verlieren und ein Umsturz würde noch wahrscheinlicher. Es sieht langfristig nicht gut aus für ihn.:rolleyes:
Nein der Meinung bin ich nicht. Die sogenannten Freunde werden mit ihm untergehen. Denn sie haben ja die Unterdrückung ihres eigenen Volkes erlaubt und sollten die russischen Bürger aufstehen, dann wird alles niedergeknüppelt. Denn die Oligarchen haben sich auch am einfachen Bürger bereichert.

So ein Mensch wie Putin wird nicht untergehen. Obwohl ich es mir wünsche.

Wenn ich Pro-Putin- und Pro-Rußland-Kollegen hätte, käme es allerdings schon darauf an, was sie so an Parolen von sich geben.
Ein Beispiel aus der Schachwelt;

Skandal um Schach-Großmeister

Sergey Karjakin verteidigt Putin und verhöhnt Opfer​

Inzwischen ist er vom Schachweltbund FIDE rausgenommen worden und wird auf keinem internationalen Turnier mehr in Erscheinung treten, Hier sein arschkriecherischer Brief an Putin:

Es ist für mich unfassbar, wie ein Mensch so tief sinken kann! :eek:

Werbung:
Zurück
Oben