Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Esoterik in einem Esoterikforum.Ja und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esoterik in einem Esoterikforum.Ja und?
Quelle: StandardDie Ukraine hat laut ersten Meldungen Friedensverhandlungen mit Russland zugestimmt. Eine russische und eine ukrainische Delegation würden sich an der ukrainisch-belarussischen Grenze treffen, teilte das Büro des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Sonntag mit. Es gebe keine Bedingungen.
Dann frag dich mal was besser ist und was du tun kannst.Mit dem Eso-Zeug aber auch nicht.
Alle Fassen sich an und denken gedanklich an Frieden und schwupps Russland hört mit dem Krieg auf
War klar, dass ich darauf eingehe
Also, im Moment schreiben sich gerade Menschen der ganzen Welt ihre Finger wund auf Putins FB-Profil ...Vielleicht sollten wir mal nicht den Teufel an die Wand malen sondern ganz esoterisch gute Gedanken senden. Jetzt werden sich wieder viele mit zynischen und sarkastischen Sprüchen über mich lustig machen, aber das ist man hier gewohnt.
Meine Meinung: vom Sofa aus können wir mit diesem pseudostratigischen Geschwafel nichts ausrichten. Nur blabla was nichts bringt außer Panik schüren. Was können wir tun?
Gläubige können für den Frieden beten. Buddhisten meditieren. Vielleicht verändern Gedanken diese Welt. Vielleicht sollten wir Friedenslieder singen .Imagine von John Lennon hören. Positive Gedanken in die Welt bringen....
Verzweifelte Grüße east of the sun
Keine Ahnung. Ich weiß nur gerade, dass ich überhaupt keine Vorstellung von dem habe, was da möglicherweise auf uns zukommt. Vor allem in Deutschland, mit diesem zahnlosen Tiger. Wo könnten oder sollten wir überhaupt hinfliehen???
Keine Ahnung. Ich weiß nur gerade, dass ich überhaupt keine Vorstellung von dem habe, was da möglicherweise auf uns zukommt. Vor allem in Deutschland, mit diesem zahnlosen Tiger. Wo könnten oder sollten wir überhaupt hinfliehen???
Also wenn auf der Straße einer sein Kind verprügelt und zu anderen Leuten sagt, wenn ihr euch einmischt, bestrafe ich euch. Diese sich dann trotzdem einmischen, er sie darauf angreift ... sie sind dann Schuld, dass er aggressiv wurde... genau das ist narzisstische Denkstruktur!Putin warnt den Westen seit Jahren, aufzuhören, die Grenzen Russlands einzuzäunen. Er hat auch vor dem Einmischen des Westens in Ukraine oftmals gewarnt und auf die Missstande dort hingewiesen. Solche Dinge werden gerne unter den Teppich gekehrt.
In der Ukraine läuft seit Jahren ein blutiger und innerer Krieg. Dass nun alles überproportioniert in den Nachrichten gezeigt wird, ist Kriegspropaganda.
Was können wir tun?
Gläubige können für den Frieden beten. Buddhisten meditieren. Vielleicht verändern Gedanken diese Welt. Vielleicht sollten wir Friedenslieder singen .Imagine von John Lennon hören. Positive Gedanken in die Welt bringen....
Quelle: Standard
Ein klein wenig Hoffnung ...
Angenehm finde ich das auch nicht, irgendwo so jemandem zu begegnen in der kleinen Schweiz, aber es stimmt nun mal auch, dass die Schweiz oft noch der einzige diplomatische Weg war, um Großmächte an einen Tisch zu bringen. Und das wiederum finde ich gut und so könnte man die Neutralität auch sehen, die laut einem Interview mit einem Bundesrat auch von westlichen Ländern gewünscht wird. Und wie gesagt: Die Ukraine hat bei der Schweiz angefragt und sich auch schon per Twitter bedankt für die Bemühungen in diese Richtung. Ich hoffe auf Verhandlungen für einen Waffenstillstand.Sehr viel, um das niedliche Image und Konsequenzfreiheit in Sachen völkerrechtswidriger Aktionen im Wohlgefühl von Alpendörfchen mit Tourismus bei der zahlungskräftigen russischen Oberschicht nicht zu gefährden.
Die Schweiz beherbergt eine ansehnliche Ansammlung sämtliche Schurken der Welt samt ihren Vermögen.
Neutral ist das nicht. Zivil auch nicht.