Russland greift Ukraine an

Werbung:
Kennt jemand diesen Verein?

Deutschland liefert Putin-Gas an die Ukraine

Berlin/Kiew [ENA] Putin deckt den Gas-Schwindel im TV auf. In einer Ansprache erklärt er warum sich der Gaspreis wirklich in Deutschland erhöht. Und wir Deutschen werden hinters Licht geführt, nicht von Putin, sondern von unserer eigenen Regierung. Das ist ein Skandal! Wirtschaftliche Hilfe ja, aber bitte ehrlich und transparent gegenüber uns Bürgern aber Gas für die Ukraine
ist doch schon längst bekannt..über russland beziehen wir das gas relativ billig..und unsere regierung gibt es teuer an die bürger ab und vorsorgt auch polen mit einer ordentlichen gewinnspanne..

....Aber schon jetzt sieht man, dass Russland von allen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen ausgeschlossen wird. Das wird nicht ohne Auswirkungen bleiben auf ihre Identität und ihren Selbstwert.
Ich verstehe Dich und sehe es wie du.:)
Russland von den Veranstaltungen auszuschliessen ist sicher als Straf(Massnahme) geeignet, da nichts vernichtender ist, als unsichtbar zu sein.
Was könnten solche Massnahmen aber für Auswirkungen auf Selbstwert und Identität haben? Bewirken sie ein Umdenken, im Sinne eines ‚Weckrufs‘, eine Neuorientierung, eine Einsicht oder bestärken sie eher als Gegenreaktion die Tendenz, sich aus einer gewissen Enttäuschung heraus erst recht dem Alten und Bekannten zuzuwenden, weil dort noch die altbekannte Wahrnehmung stattfindet? Wie das Kollektiv eines Volkes agiert, hat viel mit der ‚Volksseele‘, seiner Mentalität und seiner Geschichte zu tun. Darin bin ich zu wenig gut bewandert.
Wir werden es jedenfalls sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch schon längst bekannt..über russland beziehen wir das gas relativ billig..und unsere regierung gibt es teuer an die bürger ab und vorsorgt auch polen mit einer ordentlichen gewinnspanne..
Sag mal ich muss dich jetzt fragen, bist du so dumm oder tust du nur so?

Würdest du einfach mal meine Beiträge überscrollen?

Ich habe gefragt ob jemand den Verein kennt. Dass du so was natürlich sofort kommentieren musst wo bei du noch nicht einmal richtig liest und einfach mal sachgemäß antworten würdest, Es kommt ja auch aus deiner Ecke der alternativen Medien.

"Youtube schränkt Verbreitung von Propagandasender RT ein - keine Werbeeinnahmen mehr
  • Youtube schränkt die Verbreitung des russischen Staatssenders RT massiv ein.
  • Unter anderem werden sämtliche RT-Kanäle weltweit von den Youtube-Werbeeinnahmen abgeklemmt.
  • Dem Propagandasender wird gezielte Desinformation sowie die Rechtfertigung des Angriffskrieges gegen die Ukraine vorgeworfen."

Werbung:
Sag mal ich muss dich jetzt fragen, bist du so dumm oder tust du nur so?

Würdest du einfach mal meine Beiträge überscrollen?

Ich habe gefragt ob jemand den Verein kennt. Dass du so was natürlich sofort kommentieren musst wo bei du noch nicht einmal richtig liest und einfach mal sachgemäß antworten würdest, Es kommt ja auch aus deiner Ecke der alternativen Medien.
was willst du mir jetzt schon wieder sagen..hast du meine antwort darauf nicht gelesen? das deutschland an die ukraine liefert weiß ich nicht..aber sie liefern an polen.

Zurück
Oben