Russland greift Ukraine an

oh oh..das gibt es zb. ganz andere informationen was diesen einschlag betraf..
aber ich bin hier für einige zeit raus bis sich so manches aufgeklärt hat. zur zeit würde es keinen sinn machen.
Dr. Eisenfaust hat das Hochhaus jedenfalls nicht ausgeknockt – Falls Du dessen Bruder - vielleicht eher geneigt sein könntest, mehr Glauben zu schenken – als „Deinen“ vermeintlich totsicheren Quellen. ;)

Werbung:
Dr. Eisenfaust hat das Hochhaus jedenfalls nicht ausgeknockt – Falls Du dessen Bruder - vielleicht eher geneigt sein könntest, mehr Glauben zu schenken – als „Deinen“ vermeintlich totsicheren Quellen. ;)

komm Elf lassen wir das hier..wenn schreibe mir eine pn. dann kann ich dir erklären warum ich anders darüber denke als du.
habe nicht umsonst geschrieben dass ich mich in diesem thread eine zeit zurückhalten werde, weil es zur zeit keinen sinn machen würde.

S&P stuft Russlands Kreditwürdigkeit auf Schrottniveau – Moody's droht​

Die Sanktionen der EU belasten die Kreditwürdigkeit Russlands. Ratingagenturen stuften diese massiv runter. Auch Ratings der Ukraine wurden herabgesetzt.

(...) Dass die NATO ein reines Verteidigungsbündnis ist und die ehemaligen Ostblockstaaten aus Angst vor dem ehemaligen Unterdrücker Russland Teil des Bündnisses werden wollten, ignorieren die Alternativfaktler bewusst. Es passt einfach besser zum Narrativ Putin, der vor allem wegen seiner katastrophalen Corona-Politik und den wirtschaftlichen Problemen jetzt so um sich schlägt, als den Retter vor den westlichen Corona-Diktaturen zu sehen. (...)​

Ganz so stimmt das nicht. Ich halte nichts von der Einseitigkeit derer die alles ausschließlich auf die NATO-Osterweiterung schieben und Russlands Angriff als reine Selbstverteidigung ansehen. Jene, die aber behaupten die NATO sei nur Verteidigung und Russland habe ja gar keinen Grund sich bedroht zu fühlen, sind m.A.n. genau so oberflächlich.

Hier gehts zwar nicht um die NATO, aber hör mal was Adam Schiff hier sagt - Übersetzt, sinngemäß: "Die USA unterstützen die Ukraine, damit Russland dort bekämpft werden kann, so dass wir sie nicht hier bekämpfen müssen."

Und die Situation heute wurde von vielen einfach tatsächlich vorhergesehen, lange nicht nur irgendwelchen aus dem "Alternativ-Bereich".

Kennt jemand diesen Verein?

Deutschland liefert Putin-Gas an die Ukraine

Berlin/Kiew [ENA] Putin deckt den Gas-Schwindel im TV auf. In einer Ansprache erklärt er warum sich der Gaspreis wirklich in Deutschland erhöht. Und wir Deutschen werden hinters Licht geführt, nicht von Putin, sondern von unserer eigenen Regierung. Das ist ein Skandal! Wirtschaftliche Hilfe ja, aber bitte ehrlich und transparent gegenüber uns Bürgern aber Gas für die Ukraine

aha..kannst du deine aussage mal genauer erklären? vermutlich weiß kein mensch was du mit dem zitat sagen willst..
ausser du vieleicht.
Aha... wie so denn? Hast du nicht geschrieben, dass du raus hier bist, da passt es doch genau, es ist ein deutsches Sprichwort.

Immer noch spielst du hier deine Spielchen.

Werbung:
Zurück
Oben