Russland greift Ukraine an

Vor allem... will man in dem Alter nicht einfach nur seine Ruhe? ... dieses ganze Drama... das isses doch gar nicht wert... ich kann den Antrieb dahinter echt nicht nachempfinden.
Putin agiert wie ein typischer Narzisst.

Werbung:
Weltpolitik, Geostrategien, Möglichkeiten Einfluss zu nehmen und Interessen durchzusetzen.
usw.
Du hattest ja das mit den Verbrechen beschrieben und da gibt es unterschiedliche. Den Amokläufer und den der mit nem Clou die Bank ausraubt.
Um eine Bank auszurauben brauchst du einen klaren Verstand. Ein klarer Verstand führt aber nicht unbedingt zu frieden.
Putin weiß mMn. genau was er macht.
Natürlich weiß er, was er macht, trotzdem muss er geistig nicht gesund sein.
Ein Psychopath weiß auch, was er tut... der kann aber das Leid und Elend nicht nachempfinden und deshalb kann er gefühlskalt seine Taten begehen, ohne Reue. Er kann es geistig - logisch erfassen, aber nicht fühlen.

Vor allem... will man in dem Alter nicht einfach nur seine Ruhe? ... dieses ganze Drama... das isses doch gar nicht wert... ich kann den Antrieb dahinter echt nicht nachempfinden.
Das Thema hatten wird doch schon, potenzverhalten, wenn der kleine Mann nicht mehr geht, dann muss bei vielen ein Porsche her und bei ihm ist es eben die Macht die er braucht.

Ich habe eine Freundin, da waren wir noch ohne Familien, sie hatte auf ihrem Auto einen Aufkleber: Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon?:confused:

Da gibst Du ja das Land schon auf, bevor der Krieg dort so richtig begonnen hat.
Ja.
Was wir hier betreiben ist Psychohygiene um das entsetzliche Leid der Ukrainer zu verkraften . Das ist menschlich und gut, wird aber an den Fakten nichts ändern. Man kann sich nützlich machen wenn die Flüchtlinge kommen, das ist eine gute wichtige Sache.

Werbung:
Zurück
Oben