Russland greift Ukraine an

Hier bringt er seinen als brutal geltenden Aussengeheimdienstchef zum Stottern . Zum einen ist das ein Signal an den Westen, zum Anderen sind nun alle mitverantwortlich. Das war vermutlich Sinn und Zweck

Ich habe es ja im Fernsehen gesehen und habe es jetzt noch mehrmals angesehen.

Putin hat ja einen mongolischen, asiatischen Tatsch und sein Gesichtsausdruck ist diabolisch für mich. So was fieses.

Werbung:
Gut, aber Garantien gibt es ohnehin keine.
Putin hat zudem mehrfach bewiesen, dass er sich an gar nichts hält.
Wie lange noch würdest Du also die Füße stillhalten?
Wie weit dürfte er gehen?

Wir haben den NATO-Bündnisfall, und da sind quasi alle Chips drin...

Klar, man hätte die Ukraine aufnehmen können, trotz existierender Kampfhandlungen im Osten usw. und wäre damit ein großes Risiko eingegangen. Das hätte die Wahrscheinlichkeit dieses Krieges verringert, und die eines Weltkriegs erhöht.

Putin hat ja einen mongolischen, asiatischen Tatsch und sein Gesichtsausdruck ist diabolisch für mich. So was fieses.

Ich empfinde es seltsamerweise anders... mir kommt er rein von der Optik "vertraut" vor...

Wen ich allerdings unangenehm beim Betrachten finde ist der andere komische Typ, Lawrow, der hat was extrem abstoßendes...

Sprich, wir warten, bis er in ein NATO-Land einmarschiert.

Nun, das wird aber nicht passieren mit großer Sicherheit.

Bei solchen Machtproben werden rote Linien gesetzt.

Aber du kannst halt auch nicht sagen, dass jede Kriegshandlung gegen wen auch immer (NATO oder nicht) den Bündnisfall, und damit (möglicherweise) den Atomkrieg auslösen wird. Sonst kommt es zu leicht zu dieser Situation.

Zuletzt bearbeitet:

Ich tue mich schwer das zu beurteilen. Ich kann fieser gucken wenn ich sauer bin und bin trotzdem eher ein Softi. Ich halte ihn eher für verletzlich. Mein Hund ist auch ne Heulsuse, mutiert aber unter bestimmten Umständen zum Killer. Ich weiß nicht was er für ein Typ ist. Ich habe viele Brutalos kennengelernt die ganz lieb gucken und bin mit solchen Aussagen vorsichtig.

Warum ergeben sich die Ukrainer im Angesicht der Angriffe nicht?
Die haben ja keine Chance und es wird nur viele Tote geben.
Das muss für Selenskyj und seine Familie echt unglaublich schrecklich sein zu wissen, Putin will ihn töten.
Kann er denn nicht fliehen?
:(

Werbung:
Zurück
Oben