SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Eben und deswegen ist es wichtig jetzt u intervenieren und ihm zu zeigen, dass sein Verhalten einen Preis hat. Und viel wichtiger , dem russischen Volk.
Glaubst du dass jetzt schnell gehandelt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben und deswegen ist es wichtig jetzt u intervenieren und ihm zu zeigen, dass sein Verhalten einen Preis hat. Und viel wichtiger , dem russischen Volk.
Halte ich für unrealistisch. Atomwaffen sind Abschreckungswaffen aber in konventioneller Kriegsführung erreichst du damit keine strategischen Ziele sondern nur eins... Totale Zerstörung und Neuordnung. Es gibt da keine Gewinner.Damit würdest Du einen Atomkrieg/Weltkrieg auslösen. Als erstes würde Deutschland dem Erdboden gleich gemacht und dann wohl der Rest. So einfach ist das nicht, leider.
Das weiß man so genau nicht.Damit würdest Du einen Atomkrieg/Weltkrieg auslösen.
Sag ich doch. Ein Schlaganfall wäre das Beste.Ganz ehrlich? Putin gehört weg!
Und das so schnell wie möglich ... meine Meinung.
Das ist völlig falsch. Aber einer gewissen Stufe konventionellen Krieges werden auch lokal begrenzt kleine taktische Atomwaffen eingesetzt. Bitte nicht von Dingen reden, wo man sich nicht auskennt.Atomwaffen sind Abschreckungswaffen aber in konventioneller Kriegsführung erreichst du damit keine strategischen Ziele sondern nur eins... Totale Zerstörung
Wünschen kannst du es dir doch.Sag ich doch. Ein Schlaganfall wäre das Beste.
Jetzt ist der Herrscher aller Reußen vollkommen übergeschnappt. Tja, Schweden hätte dies vor Jahren tun sollen.Das russische Aussenministerium "warnt" Finnland und Schweden, sie würden militärisch und politische Konsequenzen tragen müssen falls sie versuchen würden, der NATO beizutreten.