Russland greift Ukraine an

Werbung:
Auch wenn die Großmächte Russland und USA um ihre Machtpositionen ringen, ist es doch entscheidend wie die EU sich verhalten wird. Ich hoffe besonnen, deeskalierend und taktisch klug.Ich finde es sehr erschreckend, was für ein enormes Konfliktpotenzial dies alles birgt.
Was ist daran eschreckend, es war vorauszusehen. Die Aggression geht doch von Russland aus.

Man könnte doch auch eine Puppe machen, die wie Putin aussieht. Die dann mit Nadeln behandeln, soll hilfreich sein. Für solche Sticheleien bin ich in der derzeitigen Situation durchaus aufgeschlossen. :)
Zumindest hätte man dann sowas wie einen Boxsack, an dem man sich abreagieren kann.
Da fällt mir ein ... Du bist klasse, Tommy! (y)
Eine Putin-Puppe zum Abreagieren wäre bestimmt ein Verkaufsschlager. :whistle: :D

Ja, aber die Sicherheitsmaßnahmen waren sehr krass, weit über ein reales Maß hinaus. Ich kann mir bei einen EX-KGB und Giftmischer auch gut vorstellen, das man paranoid wird. Ich meine, der Tisch war deutlich über 1,50m lang:clown:
Hast du es nicht gelesen seeeechs Meeeeter.:ROFLMAO: Es ging da nicht um die Ansteckung mit Corona, sondern um die Nichtachtung einer Nation die durch Herrn Scholz vertreten wird. Oder kommt du jetzt wieder mit Ironie?

Werbung:
Zurück
Oben