Russland greift Ukraine an

falsch, er hat die Ukraine schon angegriffen.....
die beiden teilrepubliken Donezk u. Luhansk werden seit bald 8 jahren von seiten der ukraine beschossen..
berichtet wurde wenig darüber..die empörung auf seitens des westens blieb aus..
auch Putin sah lange zu..als er jetzt die beiden volksrepubliken für selbsttändig anerkannte wurden sie noch mehr beschossen..war das absicht? wollte man das Putin noch schneller reagierte?

Werbung:
Nur mal so ein Gedanke, den eine Bekannte andeutete: Warum tun sich nicht all die zusammen, die magisch arbeiten. Erstellen einen Fluch oder Wunsch, füttern ihn mit unserer Energie, und schicken ihn zu Putin?
Nun @Assil1 ohne dir nahe treten zu wollen. Vielleicht sind die Magier , Schamanen usw. nicht ganz von ihren Fähigkeiten überzeugt sind?

die beiden teilrepubliken Donezk u. Luhansk werden seit bald 8 jahren von seiten der ukraine beschossen..
berichtet wurde wenig darüber..die empörung auf seitens des westens blieb aus..
auch Putin sah lange zu..als er jetzt die beiden volksrepubliken für selbsttändig anerkannte wurden sie noch mehr beschossen..war das absicht? wollte man das Putin noch schneller reagierte?

Wieso beschiesst die Ukraine die beiden Republiken?

Wieso geht es jetzt nicht mehr?

Ich zitiere gerne noch mal aus dem Interview von vorhin:

"Putin verschiebt die Grenze nach Polen"​

Auszug:
Wie willst du ihm denn jetzt noch Grenzen setzen ohne militärisch einzugreifen? Du siehst doch er hat kine Angst vor Sanktionen, denn er wird keinen Mangel haben.

Nur sein Volk wird leiden und dieses wird nicht aufstehen, da es die Jahrhunderte lange Knechtschaft gewohnt ist.

Werbung:
Hm, ich war auch bei der Bundeswehr. So viel ich mitbekommen habe muss man dort kämpfen, wo man eingesetzt wird. Mir tut jeder leid, dessen Leben in Gefahr ist.
Sorry, Du hast natürlich recht. Das war auch nicht ernst gemeint.
Ich bin einfach nur wütend, traurig und enttäuscht wegen diesem Krieg ... :(

Zurück
Oben