Russland greift Ukraine an

Na, klasse ... und als ob es nicht schon genug ist, dass es Krieg gibt, passiert auch noch das:

Auszug:
Es sind erschütternde Bilder, die via Social Media aus der Ukraine die Welt erreichen: sich in Formation bringende Panzer oder auch russische Hubschrauber, die über die Ukraine fliegen. Viele Forscher, die dieses Bild- und Videomaterial zuletzt auf Twitter sammelten oder teilten, wurden in der vergangenen Woche immer wieder ohne die konkrete Nennung von Gründen gesperrt.

Osint​

Das Material, um das es geht, wird meist als Open-Source-Intelligence (Sint) bezeichnet und meint für die Nachrichtengewinnung gesammelte Informationen aus frei verfügbaren Quellen. Forscher sammeln diese Informationen und versuchen aus der Analyse verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. Der Osint-Forscher Kyle Glen war einer der Ersten, die sich auf Twitter zu Wort meldeten und sich über einen für zwölf Stunden gesperrten Account wunderten. Es war kein Einzelfall, wie der Journalist Nick Waters kurz drauf in einem Sammelthread am Dienstag darstellte. Osint-Organisationen und -Forscher auf der ganzen Welt klagten über ähnliche Vorfälle.

Oftmals nannte Twitter keine Gründe – nur manche Forscher bekamen eine kurze Nachricht, dass sie gegen die Regeln der Plattform verstoßen hätten, ohne allerdings ein konkretes Beispiel zu nennen.

Werbung:
Ich habe ja in meiner Weisheit vorausgesagt, er wird die Regierung austauschen. Wir Verschwörungstheoretiker haben es halt drauf:D
Ich bin keiner und sowas ist eh klar.
Russland hat nicht die Mittel für eine dauerhafte Besetzung und außerdem weißt du ganz genau in welche Richtung es mit der Verschwörung gemeint ist und grinse noch so dämlich
Schließlich hab ich Montag schon gewusst, dass diese Woche der Angriff kommen wird....da muss man nicht so ein Quatsch von wegen die Amerikaner wollen U.A. nur ihr Gas los werden.

Ich bin keiner und sowas ist eh klar.
Russland hat nicht die Mittel für eine dauerhafte Besetzung und außerdem weißt du ganz genau in welche Richtung es mit der Verschwörung gemeint ist und grinse noch so dämlich
Das mit Bidens Sohn ist halt keine Verschwörung. Er ist quasi der Schröder der USA. Und solche Geschichten sind ja nix neues, wenn man sich andere Kriege anschaut.
Lese ich alles im Mainstream:X3:

Schalke 04 will das Gazprom-Logo aus seinen Trikots entfernen:

Sehr richtig aber auch sehr mutig. Weil im Grunde kann Schalke sich das nicht leisten. Man kann aber davon ausgehen, dass es abgesprochen ist, weil Gazprom sich auch keine schlechte Publicity leisten kann

Werbung:

Kommentar: Putins Krieg macht vor Trauer stumm​

Es herrscht wieder Krieg in Europa. In der Nacht griffen russische Truppen die Ukraine an: von verschiedenen Flanken, unprovoziert und vorsätzlich. Die Motive sind nur niedrig. Der Verbrecherpräsident im Kreml muss dafür bezahlen – irgendwie.

Zurück
Oben