Russland greift Ukraine an

Aber sowas von. Sind immerhin Atommächte.
Nicht nur das. Meine Mutter erzählte mir von den Taten der Russen im 2ten Weltkrieg. Mein Kollege ist Kasache. Dem haben sie die Knie durchgeschossen. Die arme Bevölkerung, die so einfach geopfert wird.
Ich hoffe nur, dass Putin nicht zu atomaren Waffen greift, so größenwahnsinnig wie er ist. Einfach nur, um zu beweisen, was er für ein harter Kerl ist. Dschingis Khan für Arme.

Werbung:

Hat er noch die Kurve bekommen?

Ukraine: Gerhard Schröder fordert Wladimir Putin zum Beenden der Invasion auf​

Durch die Unternehmen Rosneft und Gazprom ist Altkanzler Schröder eng mit der russischen Wirtschaft verbunden, Kremlchef Putin nahm er immer in Schutz. Nun äußerte sich der SPD-Politiker erstmals kritisch - so aber auch gegen den Westen.

Nicht nur das. Meine Mutter erzählte mir von den Taten der Russen im 2ten Weltkrieg. Mein Kollege ist Kasache. Dem haben sie die Knie durchgeschossen. Die arme Bevölkerung, die so einfach geopfert wird.
Ich hoffe nur, dass Putin nicht zu atomaren Waffen greift, so größenwahnsinnig wie er ist. Einfach nur, um zu beweisen, was er für ein harter Kerl ist. Dschingis Khan für Arme.
Bisher hat nur die USA Atomwaffen abgeworfen. Die Ukraine ist zu nah. Immerhin wird gerade in Tschernobyl, das ist verstrahlt genug.

Angeblich meldet das taiwanesische Verteidigungsministerium das eindringen von 9 chinesischen Kampfflugzeugen in den taiwanesischen Luftraum.
Verdammt, das war meine erwähnte Befürchtung. Sie könnten gleichzeitig aktiv werden. Nun ist China schon öfters in den Luftraum eingedrungen. Wenn sie ernst machen haben wir den Weltkrieg, wenn die USA ihr Versprechen hält einzugreifen.

Werbung:
Zurück
Oben