Sie hat recht und genau das sagen auch andere Sicherheitsexperten schon seit Wochen.
Putin will, dass der Westen Angst vor einem 3. Weltkrieg und vor einem Atomkrieg hat, damit er unbehelligt seine Kriege führen kann - und zwar egal wo!
Siehe auch mein Statement vor ner Woche:
22:16 Uhr – „Jetzt muss das Zeug da runter“, sagt Habeck über Waffenlieferungen Vizekanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) drückt bei den deutschen Waffenlieferungen in die Ukraine aufs Tempo. „Es nützt nichts, wenn wir sagen: In einem Dreivierteljahr kriegt ihr irgendwas. Jetzt...
www.esoterikforum.at
Darüber hat sich
@SYS41952 hier noch lustig gemacht.
Aber ich hatte mich über unsere Politiker auch schon ein paar Wochen früher aufgeregt:
„Können wir nicht einfach wegdrücken“ Kriegsbilder überall: Psychologin nennt 7 Methoden, um besser damit klarzukommen Zerbombte Städte, weinende und verängstigte Menschen auf der Flucht, Tote und Verletzte – die Bilder aus der Ukraine erschüttern bis ins Mark. Nicht nur in den Nachrichten sehen...
www.esoterikforum.at
Darüber hinaus,
@Walter hat in seinem FAQ auch dazu etwas hinterlassen:
Ukraine gab Russland alle Atomwaffen, dafür wollte es nicht angegriffen werden Die Ukraine hat in den 90ern nach dem Zerfall der Sowjetunion alle Atomwaffen - mehr als 1000 - an Russland übergeben für die Garantie, dass das Land selbständig bleibt und nicht angegriffen wird. Nachrichtenbeitrag...
www.esoterikforum.at