Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NööööDoch, hast Du!
Selber lesen hilft.Was denn nun?![]()
Dann kannst Du sicher erklären, weshalb die deutsche Regierung so zögerlich darauf eingeht, schwere Waffen an die Ukraine zu liefern.
Wer weiß, was wir alles nicht wissen.
Hier haben sich ja auch einige User gegen Waffenlieferungen ausgesprochen und die Begründungen sind nachvollziehbar, auch wenn man selbst anders reagieren würde.
Also, ich bin mir ganz sicher, dass Scholz schlicht und ergreifend Muffensausen hat.
Die Vorstellung von einem 3. Weltkrieg gefällt ihm gar nicht, obwohl das Eintreten eines 3. Weltkrieges ziemlich unwahrscheinlich ist.
Putin hat nicht die Kapazitäten, um sich mit der kompletten NATO anzulegen.
Putin hat mit der Zögerlichkeit des Westens gerechnet und er weiß, dass er dadurch gewinnen kann.
Was ein scheiß Bundeskanzler. Jetzt hat er auch noch Angst vor einem 3.Weltkrieg. Das muss man sich mal vorstellen.. Und sowas wird gewählt.
Tztztz..
Klar, aber da steht ja die Intention nicht und auffassen kann man es unterschiedlich, denn unter "oberflächlichen" Aussagen stecken höchstwahrscheinlich Argumente zu denen es nicht kam, nehme ich sehr stark an, was das "sich drüber Lustig machen" nicht beachtet. Also wäre da eine Frage angemessener, aber ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, das ekelt mich grad selbst an. Hätte ich mich mal nicht eingemischt.Selber lesen hilft.
Russland greift Ukraine an
22:16 Uhr – „Jetzt muss das Zeug da runter“, sagt Habeck über Waffenlieferungen Vizekanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) drückt bei den deutschen Waffenlieferungen in die Ukraine aufs Tempo. „Es nützt nichts, wenn wir sagen: In einem Dreivierteljahr kriegt ihr irgendwas. Jetzt...www.esoterikforum.at
Ganz ehrlich?
Ich erwarte von einem Politiker, dass er möglichst sachlich politische Vorkommnisse beurteilt.
Ein Hasenfuß hat in der Politik nichts verloren!
Ja, weil Angst noch nie ein guter Ratgeber war.Genau genommen war es @Laguz, die sich darüber echauffiert gemacht hat, dass der Bundeskanzler keine Waffen liefert, weil er Angst vor einem 3. Weltkrieg hat, weil aus ihrer Sicht, sich Putin niemals mit der ganzen NATO anlegen würden.
Ja!Und über die Tatsache, dass man es jemanden zum Nachteil gereicht, dass er sich in seinen Entscheidungen von einer Weltkriegsangst leiten lässt, darüber habe ich mich ziemlich offensichtlich lustig gemacht![]()
Womit habe ich mich geirrt?Wie ich zu beginn des Angriffs mitbekam, hatte deine Kristallkugel sich zwar bereits einmal geirrt, nichts für ungut, aber ich hoffe sehr, dass Macron gewinnt.
Ja, ich kann aber nachvollziehen unter welchem Irrtum dies entstand, denn ich war sogar so pazifistisch naiv, dass ich dachte: was für ein großartiges Zeichen es wäre, D vollkommen zu entmilitarisieren. Ich will nicht für die Menschheit sprechen und es gibt denke ich viele die es könnten, aber insgesamt ist der menschliche Geist noch nicht so weit, Konflikte gänzlich diplomatisch zu lösen, was mMn. die größte Errungenschaft des Menschen wäre.
Das ist meine Hoffnung.... und ich denke die Presse bekommt einiges gar nicht mit.
Da gebe ich Dir recht und ich habe bei der gestrigen Illner-Runde den selben Eindruck wie Du gewonnen.Es wird aber, wie ich gestern den Anschein gewonnen habe, sehr klug entschieden auf eine längere Sicht. Einfach zb. Waffen hinschicken ist nicht besonders Effektiv so wie ich es gestern verstanden habe. Wie sich aber die Nato verhält, die Niederlande könnte Artillerie liefern D die Munition usw... ist etwas dass in der Öffentlichkeit weniger bekannt ist.
Was auch taktisch klug ist, sich nicht allzu offensichtlich in die Karten schauen zu lassen.
Aber er verhält sich so.Für einen Hasenfuß halte ich Scholz nicht.