Russland greift Ukraine an

@Hatari

Bzgl. Putins Ansprache.. ich lese hier nichts davon, dass er explizit mit Atomkrieg angedroht hat.

"Jetzt ein paar wichtige, sehr wichtige Worte für diejenigen, bei denen die Versuchung aufkommen könnte, sich von der Seite in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, uns zu behindern, geschweige denn eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben. Wir sind auf jede Entwicklung der Ereignisse vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen wurden in dieser Hinsicht getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde"

Ich finde, das könnte man daraus schliessen, bzw. muss es zumindest in Betracht ziehen.

Werbung:
Zeig bitte einmal diesen Livestream samt Quelle. Ansonsten mache ich mir ernsthaft Sorgen um deinen Gesundheitszustand, Darky. Das kann doch alles nicht wahr sein. In was für einer Welt lebst du denn?
ah mann he..schau doch selbst nach..hier zb. der 12 stunden lief:
(und keine bange, über meinen gesundheitszustand brauchst du dir keine gedanken zu machen..aber hauptsache schön persönlich zu werden..;))

Hab es gerade getestet, man kommt nicht auf die Seite... es gibt schon krasse Typen... das nenn ich moderne Kriegsführung, hat nicht einen Tropfen Blut gekostet. Maximal Hornhaut auf den Fingerkuppen. :D
Nicht nur, dass die Seite des Verteidigungsministeriums down ist, bei twitter werden links zu Seiten mit Tonnen von Daten samt Codes/Adressen veröffentlicht.

Kein Wunder, dass Putin gerade die Contenance verliert und was von drogensüchtigen Banden an die ukrainische Regierung faselt.

Ich hab ja keine Ahnung davon, aber könnten sie rein theoretisch auch Zugriff auf die Instrumente bekommen, die zur Orientierung, Koordination etc. genutzt werden? Die Soldaten somit desorientieren und die Kommunikation untereinander einschränken/unterbinden?

Ich finde, das könnte man daraus schliessen, bzw. muss es zumindest in Betracht ziehen.

Genau, man könnte es daraus schließen. Die Worte klangen ja bedrohlich genug.

Nur es war nicht so in seinem Wortlaut drinnen. Er ließ diese Konsequenzen im Raum stehen, ohne darauf einzugehen. Das wollte ich hier lediglich richtig stellen, in Bezug auf die Frage der einen Userin zuvor.

Werbung:
Zurück
Oben