Russland greift Ukraine an

Werbung:

Jetzt kommen neue Panzer und Soldaten, das Grauen nimmt kein Ende.
Man kann sich die Bilder gar nicht ansehen ohne zu weinen.
Ich verstehe nicht warum Soldaten, Zivilisten aus den Kellern holen und sie einfach erschiessen.
Die Hemmschwelle sobald getötet wurde, fällt in einer Gruppe von Soldaten wohl schnell.
Nein, ich werde das nie verstehen.

Ich finde es nicht so schlecht, wenn Putin den Gashahn zudreht. Er schadet sich selbst dabei und den Wankelmütigen in der Regierung müssen dann keine Entscheidung mehr treffen, denn der pöhse Putin hat es getan.

Es tut mir nur leid für die Ukraine die wird es am ende mit noch mehr Gewalt ausbaden müssen.

Wladimir Putin droht Europäern wegen Gazprom mit Vergeltung​

Eine Gazprom-Tochter soll vorerst von der Bundesnetzagentur verwaltet werden. Neben Öl liefert Russland aber auch Getreide nach Europa. Putin kündigte an, ein Auge auf Agrarexporte in »feindliche« Länder zu haben.

Werbung:
Jetzt kommen neue Panzer und Soldaten, das Grauen nimmt kein Ende.
Man kann sich die Bilder gar nicht ansehen ohne zu weinen.
Ich verstehe nicht warum Soldaten, Zivilisten aus den Kellern holen und sie einfach erschiessen.
Die Hemmschwelle sobald getötet wurde, fällt in einer Gruppe von Soldaten wohl schnell.
Nein, ich werde das nie verstehen.

In manchen Filmen erschafft Krieg vorzugsweise Helden, aber für mich ist klar, dass Krieg meistens das schlimmste in Menschen erzeugt, was ein weiterer von vielen Gründen ist Kriege zu verhindern.

Ist eine Mischung aus eliminierter Hemmschwelle, PTSD, Drogen/Aufputschmittel, Propaganda gegen den Feind, Befehlsgehorsam, sowie vor allem Angst, Wut und Hass, weil die Gegenseite versucht einen zu töten und weil man sicherlich bereits Kameraden und Freunde im Krieg verloren hat.

Darüber hinaus ist es für tatsächliche Psychopathen und Sadisten eine perfekte Gelegenheit.

Selbst Personen, die keine Kriegsverbrechen begangen haben, kommen in vielen Fällen als ein Schatten ihrer selbst zurück. Ich denke nicht, dass man danach noch die selbe Person ist, sofern es ein wirklicher Krieg war, wo man tatsächlich in Kampfhandlungen verwickelt war. Selbst Mobbing in der Schule (was ich ja kannte von der 1. bis zur 9. Klasse) hat negative Konsequenzen und ich würde das nicht mit einem wirklichen Krieg tauschen wollen, insofern...

Es ist eine schreckliche Katastrophe mal wieder generell.

Zurück
Oben