Russland greift Ukraine an

Soll er doch.
Erstmal ist Putin noch mit der Ukraine beschäftigt.
Kostet Geld und Ressourcen, eben auch militärisch.
Mehr als Säbelrasseln kann er zur Zeit nicht.
Jetzt noch andere Fronten zu eröffnen kann er sich nicht leisten und wäre mehr als nur Dumm
Exactamente. Und deshalb geht es nicht in meinen Kopf, was Schweden und Finnland noch warten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn Putin nach der Ukraine sein Verdauungsschläfchen gemacht hat und sich frisch ausgeruht das nächsten Land, eben Schweden, vorknöpft? Mein Mitleid wird sich in Grenzen halten, wenn es passiert. Dumm, dumm, doppeldumm. Dumm².

Leid tut es mir dann nur um @Joeys Beiträge, die dann bei uns auf russisch ankommen. :rolleyes:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Und leider haben seine Berater vielzuviel Angst davor Putin die Wahrheit zu sagen.
Die Sonderoperation in der Ukraine ist ja eher schon ein Fiasko.
Erinnert mich an "Der Untergang". Kennt jemand den Film? Da sieht man Hitler in seinem Bonker, über Landkarten gebeugt, und er faselt über Divisionen, die es längst nicht mehr gibt. Die anwesenden Generäle gucken sich nur an, sagen aber nichts, weil alle Angst haben vor den berüchtigten Wutausbrüchen des Föhrers. :D

So scheint es auch im Kreml zu sein.

Werbung:
Langsam beginne ich auch an der "logischen Denkvermögen" Putins zu zweifeln! Warum? Putin behauptete bmehrmals: Seine "Spezialoperation" diene der "Entnazifizierung" der Ukraine. Er hat auch öfters gesagt, dass der Präsident der Ukraie mit Nazis zusammenatrbeite und/oder selber ein Nazi sei. So etwas lächerliches habe von Putin vorher noch nicht vernommen. Der Ptäsident selber enstammt aus eine Jüdische Familie, in der Familie gab es etliche Opfer der, und er selber ist auch Jude. Ob er ein gläubiger Jude ist, weiss ich nicht, aber das ist auch nebensächlich. Ausgerechnet dieser Mensch mit jüdischen Wurzeln, soll ein Nazi oder Nazifreund sein? (Das ist genauso pervers, wie meine Verurteilung in Österreich als "jüdische Neonazi" - "Achtung! Ironie"!)

https: www.tichiseinblick.de/interviews/putin-und-die-nato-leiden-am-spielsyndrom

Shimon

P.S. So swie ich es gepostet habe funkionier die Seite leider nicht, warum weiss ich nicht? Allerdings, wenn man die Seite: www.tichyseinsicht.de aufruft, erscheint als erste Nachicht: "putin-und-dienato-leiden-am-spielsyndrom". "tichyseinblick" ist eine Internetzeitung (aber nicht für "Putinversteher", ihre Ansichten über der "Großmeister Putin" könnte sons ernsthafte Schaden nehmen ).:ironie:

Shimon
P. Selber first Nazi.
Er deportiert Ukrainer nach Russland
Hat mobile Krematorien und ist Diktator.
Hat wieviel Menschen ermordet in all seinen Kriegen bis jetzt..?...ist Volllügner, skrupellos, eisiger Kriegsmacher....Propagandaking.
Entnazifizierung ist das blödeste Wort, welches er je erfunden hat

Zurück
Oben