Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
in Deutsch:
Sehr interessant, danke. Die Gefahr, die von abgedrifteten Seeminen ausgeht, war mir so auch nicht bewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Deutsch:
Ich hab auf Spoiler gedrückt, konnte es dennoch nicht lesen.Es ist extrem schwere Kost. Deshalb soll jeder selbst entscheiden, ob er es lesen will oder nicht.
Ach, sie meinte halt, sie müsste ihm beispringen, warum auch immerMan kann sich über alles informieren. Und wie kommst du dazu, hier alle zu beleidigen, zu betonen, dass du nur die Beiträge von @Condemn gut findest und kennst dich selbst so wenig aus? Da darf man sich zumindest wundern.
Ich hab auf Spoiler gedrückt, konnte es dennoch nicht lesen.
Hätte ich aber gerne.
Nun ja
Es sollte Putin doch eigentlich zu denken geben, wenn Länder die bisher auch eine Mitgliedschaft bei der Nato ablehnten, nun überlegen jetzt doch Mitglied zu werden.
![]()
Schwedens Regierungschefin schließt NATO-Beitritt nicht aus
Schweden stellt seine Neutralität auf den Prüfstand. Wegen des russischen Überfalls auf die Ukraine steigen die Gefahren und Risiken. Die Ministerpräsidentin rückt nun von ihrer Ablehnung eines NATO-Beitritts ab. Das Thema könnte den Wahlkampf dominieren.www.n-tv.de
Soll er doch.Das weiß der doch ganz genau. Deshalb hat er ja auch schon vorsorglich Schweden und Finnland mit militärischen Konsequenzen gedroht, falls sie der Nato beitreten.