Russland greift Ukraine an

Werbung:
Man kann sich über alles informieren. Und wie kommst du dazu, hier alle zu beleidigen, zu betonen, dass du nur die Beiträge von @Condemn gut findest und kennst dich selbst so wenig aus? Da darf man sich zumindest wundern.
Ach, sie meinte halt, sie müsste ihm beispringen, warum auch immer
Sie hat bestimmt nicht alle langen Texte von ihm gelesen.
Ist halt nur ein dumpfes Beispringen.

Mal etwas Fachwissen über Bomben, Raketen und Artillerie(Angriffe)

Es sollte Putin doch eigentlich zu denken geben, wenn Länder die bisher auch eine Mitgliedschaft bei der Nato ablehnten, nun überlegen jetzt doch Mitglied zu werden.

Ich hab auf Spoiler gedrückt, konnte es dennoch nicht lesen.
Hätte ich aber gerne.
Nun ja

Ich wollte damit bis morgen warten und mich lieber tagsüber damit auseinandersetzen.
Jetzt, wo du das sagst, hab ich es dann doch probiert und bei mir öffnet sich auch nur etwas ohne Text. Irgendwas scheint bei der verspoilerung schief gegangen zu sein.

@Laguz und @Isisi 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte Putin doch eigentlich zu denken geben, wenn Länder die bisher auch eine Mitgliedschaft bei der Nato ablehnten, nun überlegen jetzt doch Mitglied zu werden.

Das weiß der doch ganz genau. Deshalb hat er ja auch schon vorsorglich Schweden und Finnland mit militärischen Konsequenzen gedroht, falls sie der Nato beitreten.

Werbung:
Das weiß der doch ganz genau. Deshalb hat er ja auch schon vorsorglich Schweden und Finnland mit militärischen Konsequenzen gedroht, falls sie der Nato beitreten.
Soll er doch.
Erstmal ist Putin noch mit der Ukraine beschäftigt.
Kostet Geld und Ressourcen, eben auch militärisch.
Mehr als Säbelrasseln kann er zur Zeit nicht.
Jetzt noch andere Fronten zu eröffnen kann er sich nicht leisten und wäre mehr als nur Dumm

Zurück
Oben