Russland greift Ukraine an

Soll er doch.
Erstmal ist Putin noch mit der Ukraine beschäftigt.
Kostet Geld und Ressourcen, eben auch militärisch.
Mehr als Säbelrasseln kann er zur Zeit nicht.

Ja, umso besser. Jedenfalls wundert sich so einer nicht, es gibt ihm nicht zu denken - das würde ja bedeuten, dass er sich selbst und sein Handeln reflektiert. Dazu ist er nicht in der Lage. Er droht dann eben lieber. Schon der kleine Wladimir Wladimirowitsch hat lieber die Fäuste sprechen lassen.

Werbung:
Ja, umso besser. Jedenfalls wundert sich so einer nicht, es gibt ihm nicht zu denken - das würde ja bedeuten, dass er sich selbst und sein Handeln reflektiert. Dazu ist er nicht in der Lage. Er droht dann eben. Schon der kleine Wladimir Wladimirowitsch hat lieber die Fäuste sprechen lassen.
Und leider haben seine Berater vielzuviel Angst davor Putin die Wahrheit zu sagen.
Die Sonderoperation in der Ukraine ist ja eher schon ein Fiasko.

Russland hat jetzt aber eher nicht die Kapazitäten um neben Ukraine jetzt auch noch Moldau und Georgien anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir gerade bei Georgien sind

Russland orientiert sich Neu - Jetzt wird sich erstmal auf den Donbass konzentriert

Russland orientiert sich Neu - Jetzt wird sich erstmal auf den Donbass konzentriert
Nicht gut für den Donbass
Heißt aber auch, dass Russland eben doch nicht die Kapazitäten hat, um an mehreren Stellen präsent sein zu können

Ich wollte damit bis morgen warten und mich lieber tagsüber damit auseinandersetzen.
Jetzt, wo du das sagst, hab ich es dann doch probiert und bei mir öffnet sich auch nur etwas ohne Text. Irgendwas scheint bei der verspoilerung schief gegangen zu sein.

@Laguz und @Isisi 2.0
Statt Spoiler, wo man es dann doch nicht sehen und lesen kann, fände ich ein Link den man dann anklicken kann oder nicht viel besser

Ich denke es ist durchaus möglich, einen Link zu der Twitter-Meldung so zu setzen, dass es nicht gleich im Forum zu sehen ist

Werbung:
Zurück
Oben