Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
.
Also da machst du dir jetzt deine eigenen Regeln.
Wen juckt das jetzt?
Ich lese lieber selbständig denkende Menschen als Menschen die ständig Belege fordern.
Selbstständig denken wäre noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Also da machst du dir jetzt deine eigenen Regeln.
Wen juckt das jetzt?
Ich lese lieber selbständig denkende Menschen als Menschen die ständig Belege fordern.
Na ja, das könnte man von Deutschland auch sagen: Nazideutschland. Die Ukraine ist in ihrer Demokratie schon ziemlich fortgeschritten. Außerdem stand die Ukraine unter sehr vielen unterschiedlichen Einflüssen, so ähnlich wie die Schweiz, d. h. die Ukraine hat eine ganz eigene Prägung und eine sehr unterschiedliche kulturelle Vielfalt, auch ethnisch, mit großem jüdischem Anteil. Ich glaube nicht, dass die Ukrainer deshalb weniger weit sind als wir. In Deutschland gibt es auch viele Rechtsradikale. Das ist vergleichbar.Wir sollten nicht vergessen, beide Kriegsparteien kommen aus dem selben Stall: 70 Jahre Sowjetunion.
Schon die Väter und Mütter der jetzigen Soldaten/Kommandanten waren mit stalinistischen Gedanken infiziert, die teuflische Grausamkeit aufboten - und diese Empfindungen haben sie ( sozusagen mit der Muttermilch) an ihre Kinder weiter gegeben.
Und was sagt sie zu dem Krieg gegen die Ukraine, dass von Putin vom Zaun gebrochen wurde?
Der aktuelle Krieg ist das Thema und nicht irgendwelche Befindlichkeiten.
Mir kommt es wie ein, ich will hier auch irgendwie mitmischen
@Condemn argumentiert keinesfalls für künftig Lösungsansätze aus historischer Betrachtung heraus, sondern repetiert aktuelle russische Propaganda und verpackt das im Mäntelchen vermeintlich vielseitiger Betrachtungsweise.Das schliesst aber eben nicht aus, dass in die Vergangenheit geblickt wird, um Fehler, Versäumnisse, etc herauszufiltern und Zusammenhänge aufzuzeigen, wie das @Condemn geduldig, fundiert und in einem angemessenen Ton auch tut.
Ich verstehs halt nicht ...
Ihr deutschen liefert Waffen womit Menschen in diesem Krieg getötet werden. Auch das ist aktive Kriegsführung.
Junge Menschen die diesen Krieg auch nicht wollen.
Unterstellst du Deutschland tatsächlich gerade eine aktive Kriegsführung?
Welche Kriegsführung betreibt denn Putin gerade in deinen Augen? Eine passive? Weil er ja nur Menschen tot schießen, Kinder töten lässt?
Wir Deutsche waren lang genug geduldig mit Putin.Ihr deutschen liefert Waffen womit Menschen in diesem Krieg getötet werden. Auch das ist aktive Kriegsführung.
Wir Deutsche waren lang genug geduldig mit Putin.
Er hat unser Vertrauen aufs Schändlichste missbraucht und ließ und lässt Menschen auf europäischem Boden immer wieder ermorden.
Jetzt ist Zahltag und die Ukraine profitiert nun mal davon, denn es ist unsere Pflicht, wenn wir uns nicht länger strafbar machen wollen und nur zuschauen.
So einfach ist das.
Ich beantworte deine Fragen nicht mehr, noch kommuniziere ich mit dir.
Habe ich dir schon geschrieben.
alles Gute !