Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ups ...
smilie_girl_241.gif

Unbekannte haben in Berlin die beiden Panzer am sowjetischen Ehrenmal mit blau-gelbem Stoff verhüllt ...
smilie_flag_322.gif

Und Russland?
Tja, die Russische Botschaft is not amused ...
skeptisch_girl.gif

Ach ja: Die Polizei sieht diese Aktion nicht als Denkmal-Schändung an. Es sei nichts beschädigt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn noch zum Krieg sagen?
Ihr deutschen liefert Waffen womit Menschen in diesem Krieg getötet werden. Auch das ist aktive Kriegsführung.
Junge Menschen die diesen Krieg auch nicht wollen.
Der Westen liefert Waffen zur Selbstverteidigung gegen Menschen, die mit Waffen angreifen. Also ist es Notwehr.

Weil du es nicht kannst. Es ist immer das Gleiche. Du kommst als beleidigte Leberwurst an, schmeißt irgendwelche (blödsinnigen) Einzeiler in den Raum und bei Nachfrage kommt nichts außer ein beleidigtes "Ich schreibe hier nicht mit den bösen Usern".

Du beklagst, dass man nicht mit dir schreibt, schreibst aber nie selbst auch nur ansatzweise irgendwas informatives. Nix als Genöle. Ich habe noch nie irgendeinen Dialog gelesen, an dem du dich beteiligt hast.

Du kommunizierst auch jetzt nicht mit mir, weil du zu einer erwachsenen Kommunikation gar nicht in der Lage bist.
Isisi, du hast so einen Krampf mit mir.
Das tut dir sicher nicht gut.

Und nein, ich beklage mich nicht.
Das war nur eine Feststellung.
Das ist auch gar nicht schlimm :)
Ich lese halt nun nur mehr.
Diesen einen User, den ihr nicht lesen wollt.
Alles ganz ruuuuuuhig :D

Werbung:
Aber er hat befohlen, dass auf Menschen geschossen wird.
Er ist der Oberbefehlshaber seiner Armee, er befehligt sie.

Siehe:

Ja genau.
Und niemand kann ihm Grenzen setzen. Erschütternd wenn ein Einzelner so viel Macht bekommt, und das über Jahrzehnte!
Das ist so schrecklich, wenn ein Mensch so viel Macht über andere hat.

Zurück
Oben