Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Mein Fehler.Es likt auch keiner meine Beiträge weil es keinen interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fehler.Es likt auch keiner meine Beiträge weil es keinen interessiert.
Erzähl…Wieso Putin?
Putin wird nicht beschossen.
Wo steckt der denn gerade?
Erzähl…
btw FCKPTN!
Der Westen liefert Waffen zur Selbstverteidigung gegen Menschen, die mit Waffen angreifen. Also ist es Notwehr.Was soll ich denn noch zum Krieg sagen?
Ihr deutschen liefert Waffen womit Menschen in diesem Krieg getötet werden. Auch das ist aktive Kriegsführung.
Junge Menschen die diesen Krieg auch nicht wollen.
Isisi, du hast so einen Krampf mit mir.Weil du es nicht kannst. Es ist immer das Gleiche. Du kommst als beleidigte Leberwurst an, schmeißt irgendwelche (blödsinnigen) Einzeiler in den Raum und bei Nachfrage kommt nichts außer ein beleidigtes "Ich schreibe hier nicht mit den bösen Usern".
Du beklagst, dass man nicht mit dir schreibt, schreibst aber nie selbst auch nur ansatzweise irgendwas informatives. Nix als Genöle. Ich habe noch nie irgendeinen Dialog gelesen, an dem du dich beteiligt hast.
Du kommunizierst auch jetzt nicht mit mir, weil du zu einer erwachsenen Kommunikation gar nicht in der Lage bist.
1) „Putin wird nicht beschossen“ ist deine Aussage.das war eine Frage.
Wo ist er denn aktuell?
Aber er hat befohlen, dass auf Menschen geschossen wird.Wieso Putin?
Putin wird nicht beschossen.
Aber er hat befohlen, dass auf Menschen geschossen wird.
Er ist der Oberbefehlshaber seiner Armee, er befehligt sie.
Siehe:
![]()
Streitkräfte Russlands – Wikipedia
de.wikipedia.org