Russland greift Ukraine an

Die letzten ausländischen Journalisten haben Mariupol vor 3 Tagen verlassen.
Offenbar auch deshalb, weil man annahm, dass sie auf einer Liste des russischen Militärs standen und gesucht wurden ...

Werbung:
Ich widerspreche dir und es ist nicht mein Wunschdenken. Die Ukrainer sind einfach stärker und Putin hat Angst.

Er wird nicht gewinnen.

Warten wir es ab @Shimon1938.

Du kannst gaz sicher sein, ich bleibe zuhause - und ziehe nicht in den Krieg gegen Putin...Mein Rollator ist nicht kriegtauglich...somit warte ich ab was noch kommt.

Shimon:D

Toll, so wird das Volk unter Druck gehalten.

Medwedew: Rückkehr zu Todesstrafe in Russland möglich​

Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew schließt eine Wiedereinführung der Todesstrafe in seinem Land theoretisch nicht aus.

Anlass könnte beispielsweise eine Verschlechterung der Kriminalitätslage sein, sagte er der staatlichen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Die internationale Verpflichtung zur Aussetzung der Todesstrafe sei mit dem Ausscheiden aus dem Europarat entfallen. Zugleich betonte er, dass es sich um eine «schwierige Frage» handele und keine Notwendigkeit zur Wiedereinführung bestehe, wenn in Russland alles «ruhig» bleibe.

In den Gefängnissen wird es wohl langsam zu eng, bei den ganzen Demonstranten. Und Sibirien wird auch immer voller, nachdem da Deserteure und ukrainische Staatsangehörige untergebracht werden müssen
. :ironie: (vorsichtshalber)

Die Spinnen die Russen.:D

Lawrow: Westen hat Russland „totalen hybriden Krieg“ erklärt

Moskau Euopäische Politiker würden jenen Begriff, „der in Hitler-Deutschland verwendet wurde“, nun auf Russland anwenden, behauptet Lawrow. Ziel sei, Russland zu „zerstören, brechen, vernichten, erdrosseln“.

In den Gefängnissen wird es wohl langsam zu eng, bei den ganzen Demonstranten. Und Sibirien wird auch immer voller, nachdem da Deserteure und ukrainische Staatsangehörige untergebracht werden müssen
. :ironie: (vorsichtshalber)
Ich fürchte, das ist gar nicht so ironisch.
Es wird eng im GULAG, das dachte ich mir auch.

Auch so eine Verbrecher Bank, erinnere mich an den Schneider Skandal, die Verluste die die Bank damals verschmerzen musste benannte sie als Peanuts.

Ein Schlag ins Gesicht des kleinen Mannes. Der beim Bankenbankrott mit seinem Geld auch diese Bank gerettet hat.

Ukraine-Krieg: Deutsche Bank weist russische Expats als Wealth-Kunden ab​

as Wealth-Management der Deutsche Bank AG nimmt russische Expats nicht mehr als Kunden an. Die Frankfurter folgen damit anderen Geldhäusern, die ihr Geschäft mit vermögenden Russen zurückfahren.

Mach Dir keine Illusion über Hitlers Grausamkeit. Er war ein abgrundtiefer Judenhasser. In seinem (unveröffentlichte) sog. "zweiten Buch" schreibt er über die Ausrottung der Juden durch Giftgas.

Mach ich doch gar nicht. Ich habe etwas anderes gesagt: dass Hitler durchaus Vollstrecker hatte, die so grausam waren, dass ihre Taten deutlich über das hinausgingen, was ihnen anbefohlen wurde. Damit sage ich nicht, dass Hitler nicht grausam war, sondern dass andere es auch waren. Für sie muss es ein Fest gewesen sein, in Positionen zu sein, die es ihnen ganz legal erlaubt haben, ihren Sadismus und ihre Vernichtungstriebe ungehemmt auszuleben.

Putin hat zwar kein "Mein Kampf" geschrieben, führt aber einen totalen Krieg gegen die Civilbevölkerung der Ukraie. Seine Flieger bekämpfen nicht nur militärische Ziele, obwohl er dauernd das Gegenteil behauptet.

Shimon
Weiß ich doch, Shimon. Deshalb sehe ich doch auch Parallelen zwischen ihm und Hitler.
Irgendwas soll er ja auch vor einigen Monaten geschrieben haben. Dass die Russen das beste Volk seien oder so. Aber das ist nicht das Wesentliche. Das Wesentliche ist, dass er hier einen Vernichtungskrieg und Völkermord betreibt. Und nicht zum ersten Mal!

Werbung:
Das hier ist eine wahrscheinlich sehr gute Analyse zur militärischen Situation. Hört man nur bis zur Hälfte wirkt der Analyst möglicherweise zu optimistisch, geht von sehr hohen Verlusten auf russischer Seite aus. Allerdings erklärt er danach noch ein Szenario falls die Informationen betreffend russischer Verluste nicht korrekt sein sollten. (Video)

"Stimmen die Annahmen, hat Putin den Krieg verloren": stern-Militärexperte zu Verlusten in der Ukraine (Video)

Zurück
Oben