Russland greift Ukraine an

Wäre das tatsächlich passiert wäre es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Versehen. Russland will sicherlich keinen Nato-Bündnisfall. Ich finde dazu aber keine Meldungen, obwohl es wahrscheinlich auf allen Seiten ganz oben stünde.
So schön, dass Du ein Fake entlarven kannst....(Die Meldung jam gestern bei Facebook auch).

Shimon

Werbung:
Wird das die Ukraine durchstehen?

Bis Mai ist noch sehr lange.

Ukraine: Krieg könnte laut Berater von Wolodymir Selenskyj im Mai vorbei sein​

Ein Berater Wolodymyr Selenskyjs hofft auf ein Friedensabkommen mit Russland im Mai, vielleicht auch »viel früher«. Selenskyjs Stab erneuert zudem Forderungen nach Sicherheitsgarantien für die Ukraine.

Nach Ansicht des ukrainischen Präsidentenberaters Olexii Arestowitsch könnte der Krieg gegen Russland noch bis Mai andauern. »Ich denke, wir sollten bis Mai, Anfang Mai, ein Friedensabkommen haben, vielleicht viel früher,

Wird die Ukraine bis Mai durchhalten??? (Hast Du das in ein Glaskugel gesehen?)

Shimon

In Russland ist heute kein Planwirtschaft mehr

Und was denkst DU: wie vielen Russen geht es in Russland gut? Nach meine Einschätzung sind es vielleicht 1%. Fakt ist aber, dass den Meisten nicht gut geht. Der Großteil der Bevölkerung in Russland lebt auf dem Land und Leben davon, wasdie anbauen können., und das ist nicht viel. Deswegen weil in Moskau oder in Petersburg ein Paar Oligarchen Millionenvermögen haben, heisst es nicht, dassder Durchschnitt gut leben kann. Der Lebensstandart in Russland ist mit unseren Standard nicht zu vergleichen.

Shimon
Das ist mir nicht neu @Shimon1938 , daher wundert es mich immer wieder, dass sie sich alles gefallen lassen. Jetzt wäre doch die Gelegenheit des Aufstandes

Tja, wegen den westlichen Medien also "Nur" eine Geldstrafe... Natürlich steht sie quasi jetzt auf dem "Index"
Finde ich gut, ab jetzt aber wird es ernst. Sie muss ab jetzt sehr vorsichtig sein.

Werbung:

Zurück
Oben