JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Geplänkel für die GalerieDeswegen wird dann nach Antalya geflogen? Ich hoffe auf einen Waffenstillstand.
Jeder kennt jedem seine Forderungen.
Als mehr sehe ich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geplänkel für die GalerieDeswegen wird dann nach Antalya geflogen? Ich hoffe auf einen Waffenstillstand.
Jeder kennt jedem seine Forderungen.
Das ist mir klar, dass die Ukraine die Forderungen von Putin nicht annehmen kann.Kreml-Sprecher Peskow sagt, die "Sonderoperation" gegen die Ukraine werde sofort beendet, wenn das Land eine Reihe von Bedingungen erfülle. Die Hauptsache sei, dass die Ukraine die Gegenwehr einstelle. Den Angriff auf das Land stellt Peskow als Präventivschlag dar.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Ukraine ausrichten lassen, dass er den Krieg gegen das Land "sofort" stoppen würde, wenn Kiew eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Reuters. Er sprach dabei allerdings nicht von "Krieg"; dieser Begriff ist in Russland tabu, wenn es um den russischen Überfall auf die Ukraine geht.
![]()
Russland stellt der Ukraine Bedingungen
Kreml-Sprecher Peskow sagt, die "Sonderoperation" gegen die Ukraine werde sofort beendet, wenn das Land eine Reihe von Bedingungen erfülle. Die Hauptsache sei, dass die Ukraine die Gegenwehr einstelle. Den Angriff auf das Land stellt Peskow als Präventivschlag dar.www.n-tv.de
Die Bedingungen die verlangt werden, sind nicht annehmbar und solange Russland die Bedingungen diktieren will, wird die Sache im Bezug auf Verhandlungen auch im Sande verlaufen
Das muss dieses Friede, Freiheit keine Diktatur Menschheitsfamilien Dingenskirchen sein, von dem die Wichswichtel immer reden.Kann nicht mal jemand dem Irren den Saft abdrehen?
Wer ist denn Bodo Schiffmann?Kann nicht mal jemand dem Irren den Saft abdrehen?
Ich sehe auch keine.Ich kann mit dem Handy übrigens keine Signaturen sehen.
Fluchtkorridore in Richtung Belarus und Russland will Putin doch nur zulassen.Das ist mir klar, dass die Ukraine die Forderungen von Putin nicht annehmen kann.
Doch die Zusage von Putin, dass Fluchtkorridore gemacht werden sollten eingehalten werden.
Als er gezeugt wurde, war halt ein bissl Pisse mit im Sperma.Kann nicht mal jemand dem Irren den Saft abdrehen?
Handy quer drehen, dann werden sie angezeigtNo heißt nein und/oder kein und Not heißt nicht und/oder kein und bezieht sich aufs Verb. Besser wäre Stop Putin! No war! Ich kann mit dem Handy übrigens keine Signaturen sehen.