Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was ich mich noch gefragt habe, wie viel Munition in diversen Formen hat Russland denn eigentlich? Muss nicht irgendwann das Lager auch mal zu Ende gehen oder kommt da immer Nachschub?

Wenn irgendwo steht "Deutschland liefert Waffen" und ich ziemlich sicher bin, dass ich zwar Deutscher bin aber keine Waffen liefere und auch sonst niemanden kenne der das tut, soll ich dann auflisten wer genau die Waffen liefert?

Russland wird von der russischen Regierung repräsentiert. Wenn ich also schreibe "Russland", dann meint es genau das: Russische Regierung. Und ich bin ziemlich sicher, dass es in dem Kontext nicht als "Alle Russen wollen..." verstanden wird.
Die deutsche Regierung ist eine demokratisch legitimierte Volksvertretung.

Die russische Regierung verdankt ihre Macht Wahlbetrug, Inhaftierung, Vergiftung, Ermordung von Kritikern, Großreichsfantasien, Unterdrückung und muss daher minimum als Regime betitelt werden.

Großer Unterschied.

Die deutsche Regierung ist eine demokratisch legitimierte Volksvertretung.

Die russische Regierung verdankt ihre Macht Wahlbetrug, Inhaftierung, Vergiftung, Ermordung von Kritikern, Großreichsfantasien, Unterdrückung und muss daher als illegitimes Regime betitelt werden.

Großer Unterschied.

Du darfst alles so verstehen und alles so formulieren wie Du willst. Ich halte irrelevante Semantik-Diskussionen für überflüssig.

Werbung:
Zurück
Oben