Russland greift Ukraine an

Leute,ich habe da mal ne Frage fürs Verständnis.
Da sagt der Rutte als Reaktion auf den Eklat im weißen Haus zu Selenski,dass der einen Weg finden soll wie er möglichst schnell die Beziehung zu Trump wieder beruhigen.
Soweit kann ich das ja noch aus diplomatischen Gesichtspunkten nachvollziehen.

Allerdings sagt Rutte auch dass Selenski sich entschuldigen soll bei Trump .
Und da brauche ich mal eine Erklärung. Das verstehe ich nicht.
Selenski wird von Trump und Vance völlig überzogen angepflaumt und soll sich jetzt dafür entschuldigen?!

Ich weiß ja das beide rechte Armleuchter pathologische Nazisten sind...ich verstehe die Forderung von Rutte trotzdem nicht. Rutte weiß das doch auch. Soll jetzt unmögliches Verhalten durch Zustimmung bestätigt werden?!

Ich komme hier gerade nicht mehr mit und bin richtig wütend .

Werbung:
Soll jetzt unmögliches Verhalten durch Zustimmung bestätigt werden?!
Nein, das meint er glaube ich nicht.
Ich habe mal ein Interview mit Rutte gesehen, da sprach er (grinsend eloquent) über seine Erfahrungen mit Trump.
Rutte denkt, nehme ich an, pragmatisch, d.h. er empfiehlt Selenskyj, sich zu entschuldigen *und beim Lächeln vllt zur Entspannung zu denken "du Arschloch wenn du wüsstest"*, weil S. etwas von Trump will. Er will etwas erreichen und er will es mehr als umgekehrt.
Selenskyj ist auf amerikanische Unterstützung angewiesen und Rutte war wohl während Trumps letzter Amtszeit sehr bekannt dafür, mit Trump umgehen zu können.
Der ist klug, der Rutte, und souverän.

Ich könnte es auch nicht, aber ich glaube, Rutte empfiehlt Selenskyj letztlich, sich auf sein Ziel zu konzentrieren und mit Trump umzugehen, um das zu erreichen.
Trump ist nunmal da, also muss er mit ihm klarkommen, wenn er was von ihm will.
Und das bedeutet, Honig ums Maul.. ist halt so.
Aber in Selenskyjs Situation ist das natürlich eine Riesenkröte, die er da schlucken soll.

Nur, Rutte ist so drauf, dass er völlig über Trump steht, in allem, und ihn manipuliert, in dem seinen Narzissmus bedient, weil er den sowieso nicht wegkriegt und seine Ziele im Auge behält.
Trump findet, dass Rutte ein echt netter Kerl ist, er schnallts gar nicht...

Wenn man aber schon mal so von ihm gedemütigt wurde wie Selenskyj.....ich könnts auch nicht, wie gesagt..

Zuletzt bearbeitet:
Der wannabeking will, dass sich der von ihm seit 2019 gehasste Zelenskyy ihm endlich unterwirft.
Oder anders: seine Rache haben.

Dass das alles falsch, hochidiotisch und zutiefst pathologisch ist - geschenkt.

Es steht extrem viel auf dem Spiel.
trumps Outing im Oval Office hatte Mauerfall Vibes. (war nicht nur mein Feeling, das habe ich jetzt schon paar mal gelesen.
Eine Zäsur.

Daher geht es um nicht NUR um die Verteidigung eines von putin angegriffenen Landes, der UA.
Es geht auch um die GesamtExistenz von EU.

Europa ist extrem erpressbar.
Und #mafiatrump hat sein gesamtes Leben damit verbracht, andere zu erpressen und zu betrügen, wie schon Vater, und ect.

Unter anderem der Versuch, trump so gut als möglich einzuhegen.
Bevor bzw. WENN sich Trump komplett putins ZerstörungsPlänen widmet, sich tat-sächlich in Feindesposition gegen EU wendet - dann gute Nacht Welt
USA ist in fast jeder Technik, Software xyz ..
*ausknips möglich

Speziell im Militärbereich… es könnte dann passieren, dass Bomben und Flugzeuge plötzlich nicht mehr das machen, was EU Eigentümer wollen…
(wurde schon genauso letzthin von US Seite angedroht)

Sprich: dementtrump sitzt aktuell leider am längeren Hebel.

Polens Duda hat ebenfalls auf die Restaurierung der UA-US Beziehungen gepocht.
Was ich las, sind momentan Diplomaten aus UA und US dran, die Kuh wieder vom Eis zu holen.

Will see….

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meint er glaube ich nicht.
Ich habe mal ein Interview mit Rutte gesehen, da sprach er (grinsend eloquent) über seine Erfahrungen mit Trump.
Rutte denkt, nehme ich an, pragmatisch, d.h. er empfiehlt Selenskyj, sich zu entschuldigen *und beim Lächeln vllt zur Entspannung zu denken "du Arschloch wenn du wüsstest"*, weil S. etwas von Trump will. Er will etwas erreichen und er will es mehr als umgekehrt.
Selenskyj ist auf amerikanische Unterstützung angewiesen und Rutte war wohl während Trumps letzter Amtszeit sehr bekannt dafür, mit Trump umgehen zu können.
Der ist klug, der Rutte, und souverän.

Ich könnte es auch nicht, aber ich glaube, Rutte empfiehlt Selenskyj letztlich, sich auf sein Ziel zu konzentrieren und mit Trump umzugehen, um das zu erreichen.
Trump ist nunmal da, also muss er mit ihm klarkommen, wenn er was von ihm will.
Und das bedeutet, Honig ums Maul.. ist halt so.
Aber in Selenskyjs Situation ist das natürlich eine Riesenkröte, die er da schlucken soll.

Nur, Rutte ist so drauf, dass er völlig über Trump steht, in allem, und ihn manipuliert, in dem seinen Narzissmus bedient, weil er den sowieso nicht wegkriegt und seine Ziele im Auge behält.
Trump findet, dass Rutte ein echt netter Kerl ist, er schnallts gar nicht...

Wenn man aber schon mal so von ihm gedemütigt wurde wie Selenskyj.....ich könnts auch nicht, wie gesagt..
Ok, danke für einordnen. So ähnlich habe ich das befürchtet. Das ist wirklich eine dicke Kröte. Und ich bin da wie Du, ich kann mit diesem Ausmaß an patologischem Verhalten auch nicht gut um. Aber vermutlich kann man das wenn man in solchen Situationen und Positionen steht.
Hoffentlich findet Europa jetzt in einer Weise zusammen, dass Putin und Trump merken wie ernst wir unsere Position meinen.

Ok, danke für einordnen. So ähnlich habe ich das befürchtet. Das ist wirklich eine dicke Kröte. Und ich bin da wie Du, ich kann mit diesem Ausmaß an patologischem Verhalten auch nicht gut um.

Das ist eine Frage der Einstellung. Wenn ich nur mein Ziel im Auge habe, bin ich mit dem Persönlichen gar nicht mehr identifiziert.
Ich finde das schon cool. Msn macht Trump damit im Grunde zur Schachfigur und er merkt es nicht mal. Ist schon Zen-mässig...
Ich würde mir wünschen das zu können.

Starkes Europa ist gut. Es sollte aufhoeren sich durch Identifikation mit anderen Kulturen zu bewerten und andere Kulturen ab zu werfen.

Werbung:
Zurück
Oben